ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Eine nagelneue E+ Node B in 33758
Ohne HSUPA, siehe Ping !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Eine nagelneue E+ Node B in 33758
Ohne HSUPA, siehe Ping !
@bemymonkey:Danke für den Link, dass man neuerdings bei Lidl auf die Voice Sim die Monatsflat bzw. Tagesflat buchen kann ist mir bekannt. Es ging aber um den Tagesairbag bei Datennutzung ohne Buchung einer Datenoption. Wird der nun bei 2,- € aktiviert oder nicht ?
Gruß wibbel
Edit: JHV , alles klar, also doch nichts mit Tagesairbag. Genau das aber war das Anliegen des TE.
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
LIDL Mobile bietet das Selbe für 2€ am Tag...
Steht das irgendwo oder weisst Du das nur, dass bei der LIDL Voice Sim ohne Buchung einer Datenoption beim Erreichen von 2,- € der Tagesairbag auslöst ? Ich habe da nämlich nichts gefunden.
Gruß wibbel
Also, in Sachsen funktionierts.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Und wie bringst du Windows z. B. den APN bei, wenn der für die Tarifwahl maßgeblich ist? Irgendwo wirst du das doch noch einrichten müssen. :confused:
Das ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich finde durchaus, dass ein extra Tool wie MWconn Sinn macht.
Grundsätzlich geb ich Dir recht, allerdings in seinem Fall als reine Backup Lösung vielleicht nicht unbedingt nötig.
Gruß wibbel
Naja, in dem gleichen Kompendium steht auch noch was Anderes...
Klick
Unterhalb der zweiten Tabelle "Das theoretische Maximum liegt bei 14,4 MBit/s für HSDPA ..."
Sehr verwirrend.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich hatte gestern in Bielefeld auch etwas über 7,2 Mbit und HSPA+ wurde nicht signalisiert.
Bis 14,4 ist es ja auch ganz normales HSPA. Von daher normal.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was hab ich von einem Stick der HSPA+, aber nicht anzeigt?
Das wäre nicht schön, allerdings bin ich mir da nicht so sicher, auch wenn er nichts in der Beschreibung gefunden hat. Genau weiss er es erst, wenn er sich in einem Netz einbucht, von dem er mit Sicherheit weiss, dass es ein + Netz ist.
Gruß wibbel
Bin zwar nicht onemaster, aber bei mir ist die Flat als auch 30/30/30 per SMS bis zum 28.02. verlängert worden.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist ja schwach vom Nokia Stick! :confused:
Irgendwie versteh ich Dich nicht, aber ist eigentlich auch egal.
Gruß wibbel