ZitatOriginal geschrieben von diger eine anonyme SIM Karte zu kommen, sollte dann eigentlich die Frage sein.
Richtig, den Stick zu bekommen ist ja nun wirklich kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger eine anonyme SIM Karte zu kommen, sollte dann eigentlich die Frage sein.
Richtig, den Stick zu bekommen ist ja nun wirklich kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Werde Morgen mal etwas Geld drauf laden und dann mal zur Stoßzeit hier die Performance testen
Geht auch ohne Geld. Einfach auf der WebSessionseite"Vodafone.de" anklicken, ist kostenlos. Dort kannst Du z.B. ein Firmwareupdate runter laden und schaun welche Geschwindigkeit man erreicht.
Eigentlich brauchst Du die Twincard, wenn Dir zwei Simkarten genügen. Die zweite Karte ist ein Klone der ersten Karte, daher dürfen nie beide gleichzeitig eingebucht sein, aber das wolltest Du ja auch nicht.
@Hackmann99: Die Ultracard gibt es jetzt auch für Privatkunden, daher könnte er sie auch bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun Ist es richtig, dass die T-Mobile-Software (wahrscheinlich eine gebrandete "Mobile Partner"-Version) es sogar zulässt, dass man direkt neue Profile anlegt? ... Bin gespannt! :cool:
Ja, ist möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Upperdeluxe
doch von Telco aber für 29,99€ im Monat was mir zu viel ist
Glaub ich nicht. Es wird grundsätzlich nach 5 GB gedrosselt.
Pingzeiten mit HSUPA kaum unter 70 ms. Öffentliche IP bei Vodafone mit dem "web" APN. Bei TMO mit internet.t-d1.de.
Bei Vodafone hat man aber trotzdem keinen Zugriff von außen, da die Vodafone Firewall alles blockt. Bei TMO weiss ich es nicht.
Bist Du ein zerstreuter Professor ? Link funktioniert nicht.
Wie USB-Verlängerung ? Ein aktives Kabel ist das schon oder eine normale Verlängerung ? Dann würde das ja keinen Sinn machen.
Ja klar, darauf hat doch die Verbindungssoftware keinen Einfluss.
Entscheident ist der APN.