Jo, funktioniert nicht mehr. Leider.
Beiträge von wibbel
-
-
Warum haben sie dann eigentlich für teures Geld die Frequenzen im 2600 Mhz Band gekauft, wenn sie LTE auch auf Frequenzen im 1800 bzw. 2100 Mhz Band senden können, welche sie schon besitzen ?
-
LTE auf 1800 und 2100 Mhz ist sicherlich reine Zukunftsmusik.
Gruß wibbel
-
Re: Re: Aldi? LTE?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E+ bzw.Aldi können nur auf 800 MHZ kein LTE bieten,wenn sie wollen würden könnten sie aber auf 1800,2100 und 2600 MHZ LTE bauen.
LTE Frequenzen sind aber nur im 800 und 2600 Mhz Band versteigert wurden. Von daher wird das wohl nix mit 1800 und 2100 Mhz.Gruß wibbel
-
Ich hätte es auch noch in der Schublade gehabt, man weiss ja nie ....
Gruß wibbel
-
Zero CD ist bei den Vodafone gebrandeten Datenkarten Ge0 201/301 deaktiviert, da sie sonst nicht mit der Vodafone Firmware im Linksys Router kompatibel wären.
Gruß wibbel
-
Wäre sicher eine ungewöhnliche Lösung, aber prinzipiell denkbar. Müsstest aber ein neues Subnetz erstellen, denn zweimal DHCP in einem Adressbereich funktioniert nicht.
Edit: Oder bei gleichem Abressbereich IP Ranges so vergeben, dass IP Adressen nicht doppelt vergeben werden können.
Beste Lösung bleibt aber ein Router mit UMTS-Stick Unterstützung.Gruß wibbel
-
Naja, ganz so einfach ist es nicht. Nur mit einem Häkchen ist es nicht getan. Man muss die Netzwerkverbindung auswählen und diese als Gateway eintragen. Weiterhin muss sie zwingend die 192.168.0.1 bekommen, wenn ein Router im Netzwerk ist der das System per DHCP versorgt kommt es schon zu Konflikten. Besser wäre ein Router der auch Deinen UMTS Stick unterstützt, dann könnte der Stick tatsächlich Problemlos die Internetversorgung des Netzwerkes übernehmen. ICS ist wirklich nur als Notlösung zu betrachten.
Gruß wibbel -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Jeder kann in seinem Kunden-Login seine Daten einsehen.
Wirklich jeder ? Bei mir funktioniert´s nicht. Kann mich zwar einloggen, Konto Button erscheint, komme aber nicht an meine Daten. -
Richtig, keine.