was ist im Backup alles drin
Hallo,
welche Daten sind wohl im Backup drin? Werden die GPS-IO´s ( meine Navigationspunkte ) auch gespeichert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist im Backup alles drin
Hallo,
welche Daten sind wohl im Backup drin? Werden die GPS-IO´s ( meine Navigationspunkte ) auch gespeichert?
aktive Standby
hi ...
ist mir die Tage aufgefallen....
-Menü
-Einstellungen
-TelefonEinstellungen
-Allgemein
-Personalisieren
-Standby-Modus
Akt.Standby An/aus auf "ein"
-Progr im akt Modus
prüfe das mal ...
bei mir wird aber nocht die Termin angezeigt ...
gruß
Radarwarnung
Hallo,
man kann optional diesen RW dazu kaufen. Hat das schon einer von Euch gemacht? Lohnt sich das?
Mich würde eher eine Geschwindigkeitswarnung interessieren. Gibt es die optional?
gruß
kl Edit: Habe gelesen, dass die Software Navigon auf auch das Handy zu installieren geht?
Wer hat Erfahrungen mit der Software?
erst lachen, wenn man Ahnung hat .... !!!!
es gibt ein Dienst der es KOSTENLOS anbietet, aber nicht vom 1&1 Account und ne Weiterleitung möchte ich nicht einrichten ....
also einfach mal die F**** halten !!!!
Hallo,
ich möchte eine SMS bekommen, wenn eine Mail auf mein 1&1 Account kommt.
Das Beste wäre, wenn der Dienst kostenlos ist.
danke
also eine Wegbeschreibung geht .... halt "von hier" und "nach hier" setzen, aber das ist nicht gleich die Strecke die ich zb gefahren bin, diese kann man abspielen lassen ....
guck dir mal den Export für GE an der ist sehr klein ... also soviele Danten können es nicht sein denke unter 1 MB aber das hängt auch sicher von der Tourlänge ab ...
es muss die Akkuleistung verschelchtern ....wenn das noch geht ... aber warum nutzt du nicht den eingebauten Empfänger ????
also zu Fuß ( in der Hand gehalten ) und im Auto hab ich es getestet und es klappt super ... Export an Google und du hast die Strecke oder an Nokia ...
was ich geren würde wäre diese Strecke jetzt nochmals virtuell abfahren aber das geht wohl mit der einfachen Goggle Version nicht ... oder ???
gruß
also Aufzeichnung geht .... man kann den "Auto-Modus" wählen .... aber Google Earth spielt es nicht so ab wie ich es gerne hätte als aus Sicht des Fahrers ... bzw tiefer so das alle abgefrahren wird ...
hat ectl jemand ne Tipp?