Also:
Vor 3 Monaten hab ich mir ein bzw. zwei neue(s) Handys zugelegt mit dem Genion Duo Tarif. Da hab ich natürlich auch die Schüleraktion genutzt. Also alles abgeschlossen, Handys bekommen, alles wunderbar ! Naja, gut dann hab ich irgendwann gemerkt das die Homezone nich auf meine Adresse eingestellt is. Gut, kann passieren, also wieder in den Laden, umstellen lassen, am nächsten morgen ging's. Alles wunderbar, bis die erste Rechung kam. Da haben sie die Schülerverbilligung nicht berechnet. Nochmal auf auf die Homepage von dem Schülertarif gegangen und gelesen dass es nur für schüler ab 18 gilt, und das bin ich nicht. Also wieder in den Laden, denen das erzählt dann hat die Verkäuferin wieder gemeint, wäre kein Problem sie stellt mir nen Mitarbeitervertrag aus, der die gleichen Verbilligungen hat wie der Schülertarif, da es ihr Fehler gewesen sei. Also wieder heim, ging alles. Auf der nächsten Rechnung immernoch keine Verbilligungen... Wieder in den Laden, der Verkäuferin des erzählt, sie meinte ja, entschuldigung war ihr Fehler sie machts nochmal ! Bei der nächsten Rechnung wars dann zwar der richtige Grundpreis aber die Homezone war wieder verstellt.
So, jetz will ich da wieder hin... Inzwischen habe ich ca 30€ zuviel gezahlt, die ich wieder erstattet haben will... Auserdem wollte ich jetz wissen ob man da irgendwas raushandeln kann, Gesprächsguthaben, Oberschale, irgendwas...