Beiträge von nebucem
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein fast nagelneues e90 anzubieten mit Rechnung.
Habe es hier im TT gekauft. Praktisch absolut Neu
Das Gerät wurde am 20.02 von T-Mobile getauscht.
Rechnung ist vom 18.01.2008
Mit dabei ist noch ein nagelneues Nokia Maps, noch unregistriert auf 2GB
Micro SD Card.
Tuch ist natürlich auch dabei und eine unbenutzte Displayfolie.Suche iPhone 16 GB Version
Oder Verkauf für 450 Euro inkl. versichertem Versand
Gruss
Michael
-
Hehe,
du bist aber wieder schnell

Will halt nur mal sehen ob es neue Ansichten gibt speziell wegen der N95 8 GB
Version.Ciao for Now
Nebucem
-
Hallo zusammen, ich möchte diese Thraed nochmal nach vorne hole, weil es sicherlich nach 8 Monaten doch die ein oder andere Erfahrung dazugekommen ist
Zur Info.
Ich habe idr immer 2 Telefone dabei.
Das Handy mit dem ich zu 90 % telefoniere ist ein SE P910i.
Jetzt suche ich seit geraumer Zeit einen Nachfolger.
Ich habe ein XDA Orbit abgegeben, weil ich mit WinMobile sehr unzufrieden war.
Zur Zeit habe ich ein e90 als "2t Handy"
Dort habe ich meine UMTS Sim Karte eingesetzt. Zum surfen und MobileTV sehr nett. Abgleich mit LN7 klappt auch gut. Fernwartung per MSTSC funktioniert auch befriedigend. Ich vermisse halt den Touchscreen etwas.Aber ich werde das Gefühl nicht los das das N95 8 GB vielleicht das bessere Gerät sein könnte. Könnte eventuell tauschen
Mängel haben scheinbar ja beide (Wackel-Slider oder Tastatur abdrücke bzw knarzen)
Was ist der richtige weg?!?
Ciao for Now
Nebucem
-
Hallo zusammen,
hier gibt es wirklich viele Kollegen die sich intensiv mit den verschiedensten Modellen beschäftigen.
Ich möchte eure Meinung wissen, welches Modell das bessere ist , bzw welche Pros und Contras es gibt.
Zur Info.
Ich habe idr immer 2 Telefone dabei.
Das Handy mit dem ich zu 90 % telefoniere ist ein SE P910i.
Jetzt suche ich seit geraumer Zeit einen Nachfolger.
Ich habe ein XDA Orbit abgegeben, weil ich mit WinMobile sehr unzufrieden war.
Zur Zeit habe ich ein e90 als "2t Handy"
Dort habe ich meine UMTS Sim Karte eingesetzt. Zum surfen und MobileTV sehr nett. Abgleich mit LN7 klappt auch gut. Fernwartung per MSTSC funktioniert auch befriedigend. Ich vermisse halt den Touchscreen etwas.Aber ich werde das Gefühl nicht los das das N95 8 GB vielleicht das bessere Gerät sein könnte. Könnte eventuell tauschen
Mängel haben scheinbar ja beide (Wackel-Slider oder Tastatur abdrücke bzw knarzen)
Was ist der richtige weg?!?
Ciao for Now
Nebucem
-
so schlimm ist es nicht, mal einen neuen Thread aufzumachen.
Es wäre sinnvoll die Quintessenz aus den Megathreads herauszuziehen und zusammenzufassen.
Es muss nicht jeder 40-60 Seiten durzulesen, nur um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen.
@mobilejoker
Das e90 ist leider noch nicht 100 %Bis auf scheinbar eine Handvoll Geräte mit neuer flacherer Tastatur.
Gruss
Nebucem