Hm, ich hab immer noch keine Lösung finden können. Hat jemand von Euch etwas im App-Store gefunden?
Beiträge von upgrader
-
-
Welchen Reset müsste man machen um die Adressen rauszubekommen? Bzw. andere Möglichkeit?
-
Hat denn keiner Input zu dem Thema :confused:
-
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn man auf dem iPhone eine E-Mail versendet hat, welche nicht unter Kontakte gespeichert ist schlägt mir diese Adresse das iPhone jedes Mal in einer Liste vor beim Erstellen einer neuen E-Mail. Das nervt. Wie kann man diese alten Adressleichen rausbekommen?
-
Hi,
wie kann ich denn feststellen ob der Arcor Server verwendet wird? In den Einstellungen vom iPhone?
Gruss,
upgrader
-
Hmm...
keiner eine Idee?
Welche Einstellung "Zurücksetzen" würdet Ihr nehmen?
-
Hallo,
ich möchte mit meinem iPhone an eine GMX Adresse E-mails schicken. Ich benutze auf meinem iPhone auch einen GMX Account. Es kommt nach dem Absenden allerdings immer folgende Fehlermeldung zurück:
The recipient does not accept mails from 'gmx.de' over foreign
mailservers 550 5.7.1 ( http://portal.gmx.net/serverrules ) (in reply to
RCPT TO command)Ihr Arcor Maildienst Postfix
Das ganze kommt komischerweise von Arcor Maildienst Postfix obwohl ich von meinem GMX Account versende! Verstehe das nicht.
Was kann ich (Einstellungen im iPhone oder bei GMX?) bzw. muß der Empfänger im Account umstellen damit ich die E-Mails verschicken kann?
Andere E-Mail Adressen funzen ohne Probleme - auch andere GMX Adressen...
upgrader
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich an meinem iPhone eine E-Mail erfasse und eine E-Mail-Adresse eingebe, dann schlägt mir das iPhone bei Adresseingabe E-Mail-Adressen vor.
Hier sind nicht nur die E-Mail-Adressen enthalten, die Kontakten zugeordnet sind, sondern auch alte Adressen, die ich irgendwann einmal manuell eingegeben habe.
Genau diese alten Adressen, die ich nicht mehr benötige, möchte ich löschen... es gibt aber keine Löschfunktion ... zumindest finde ich keine.Kann mir bitte jemand helfen? ... bin schon verzweifelt am Suchen.
upgrader
-
Hilfe,
Ihr müsst mir helfen. Weiß nicht mehr weiter. Ich möchte von Arcor mit Sprache und Internet zu Kabel Deutschland wechseln. Also Kabel Deutschland angerufen und das Komfortpaket für 29.95 bestellt. Da mein Vertragsende recht kurz bevorstand, (14.02.08 und man muß einen Monat vorher kündigen) hat mir die Dame bei Kabel Deutschland empfohlen selbst zu kündigen und Arcor darauf hinzuweisen das die Nummern portiert werden sollen. Alles soweit per Einschreiben Rückschein gemacht und es kam die Bestätigung von Arcor das sie es schade finden das ich nicht mehr mit Arcor will und auf den Portierungsauftrag vom neuen Anbieter warten und dann der Kündigungsvorgang erst nach Eintreffen der Beauftragung des neuen Anbieters erfolgt. Mann ist jetzt die Kündigungsfrist vorüber? Arcor angerufen und es heißt nein ich habe schon rechtzeitig gekündigt. Wisch Schweiss ab... Kabel Deutschland angerufen und nachgefragt weil in AB steht NICHT SELBST KÜNDIGEN anonsten Rufnummer weg. Mitarbeiter sagt Sie haben gekündigt? Sie können nicht selbst kündigen dann geht die Rufnummer verloren, ich empfehle Ihnen deshalb bei Arcor die Kündigung rückgängig zu machen...
Jetzt steh ich da, was empfehlt Ihr mir? Kann ich irgendwie doch zu KD und meine Rufnummern von Arcor mitnehmen?
Was sollte ich jetzt am besten tun? Zur Not könnte ich den Kabel Deutschland Anschluss widerrufen und habe ein weiteres Jahr Arcor an der Backe. Wir haben ein 6 Monate altes Baby und der Telefonschluss ist im Kinderzimmer. Strahlung ist ja wirklich nicht so gesund. Deshalb eigentlich war der Wechsel zu KD geplant weil der Kabelanschluss im Wohnzimmer ist.
Bräuchte jetzt wirklich ein paar Tipps von Euch! Bin in einer Sackgasse gelandet. Was kann man jetzt machen?
Die Kabel Deutschland Mitarbeiterin hätte ja bei der Auftragsannahme darauf hinweisen können...Bin für jede Hilfe dankbar!

-
Hilfe, ich finde in meinem neo unter Messaging kein MMS-Konto wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Hab meinen neo entbranded - kann es daran liegen? Wenn ja, wer ist so nett und schickt mir bitte den Extended ROM Unlocker oder gibt mir nen Link an wo ich ihn runterladen kann.
Danke!