Beiträge von parma

kann man nur heute noch kostelos wechseln (weil da auf der homepage von eplus was vom 10.09 ohne anschlussgebühr und so steht) oder ist der wechsel 1x im monat immer kostenlos? ich überlege ob ich auf all in 100 wechsle weil ich mehr sms brauche 50+25 reichen halt leider nicht :D

also das mit 50 eur geht nur wenn man jmd. direkt wirbt....wenn jemand nen Vertrag innerhalb von 2 Wochen bei Fremdanbieter abgeschlossen hat gehen nur Prämien die dadrunter stehen......was ich mich frag ist, ob wir uns gegenseitig werben können oder man erst nach 2 wochen jmd. werben kann?!...

also..bei mir hats angeblich auch alles geklappt...web, all-in, F&P.... jetzt mal nochmal zum Werben...nach der Umstellung und so funktioniert das immer noch?...ich dachte früer man könne nur jmd. werben der noch keinen vertrag hat..aber damit hab ich einen...wie auch immer...

am liebsten wär s mir gegenseitig mit jmd. zu werben wenn das geht...auf der e-plus seite steht, dass man beim ersten geworbenen 50 eur kriegt...geht das irgendwie???

hab meine playse gestern gekriegt und heut das Begrüßungsschreiben von eplus!...vielen vielen dank an GETMOBILE!!

so ist das jetzt richtig dass alle bei T&M web 2007 "nur" 25 zusätzliche sms pro sim kriegen? die 1000 von einem der handies aus ja?

lässt sich nicht alles in einem online-konto auch umstellen?

yo..hab auch versandbestätigung und gleich bei direktexpress angerufen und einen termin für mittwoch zw. 8-12h vereinbart...mal gucken ob dat so klappt...*gespannt* :)

Eine Frage hab ich was das werben angeht....es sind doch 2 Verträge..laufen beide auf den gleichen Namen nö?..oder kann man einen auf den weitern Haushaltangehörigen laufen lassen und jeweils einzeln werben lassen??...

Hallo..bei mir auch Status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar ..."...Auf Nachfrage per Mail wurde mir am Freitag mitgeteilt, dass ich die PS3 Anfang der Woche erhalte....Hoffe das klappt auch...

Das mit dem "all-in-tarif" interessiert mich...kann jemand engültig was dazu sagen ob die umstellung kostenlos ist??

Und die Sache mit dem werben, bitte bei mir per PN melden...und am besten erklären, was ich dafür tun muss bzw. wie s funkzenukelt?!...DANKE! ;)