Beiträge von usb-designer

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    so eine schwarz/weiß kombination würde mir schon gefallen

kannst du davon paar live-bilder hier reinstellen?

und evtl. auch so paar ordentliche live-bilder der bedruckten sticks?

Hier ist ein Bild von dieser Farbkombination:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    10 % Rabatt bei einer solchen Abnahme erscheint mir ziemlich gering :(

Leider kann ich bei dieser Abnahmemenge und speziell bei diesem individuell bedruckbaren Stick nicht weiter runter gehen. :(

Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Also im Moment ist es leider so, dass wir nur den weißen Clip individuell bedruckt anbieten können. Farbige Clips sind in Planung, allerdings kommt es hierbei - da eine spezielle Beschichtung auf dem Stick notwendig ist - auf die Stückzahl an.

@ mmobil:
    Ab einer Stückzahl von 200 Stück können wir eine Auswahl von bedruckten USB-Sticks in verschiedenen Farben und Varianten anbieten. Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an info@usb-designer.de

@ wes-handy-de:
    Firmenlogo und Anschrift ist kein Problem. Auf Wunsch fertigen wir gerne einen kostenlosen Musterclip mit Eurem Logo. Einfach eine kurze E-Mail an info@usb-designer.de senden und ich weiß bescheid.
    Preislich gelten natürlich auch hier die 10 % TT-Rabatt.

Generell an alle die einen schwarzen Stick wünschen:
    Ein Kompromiss wäre evtl. den Stick komplett in schwarz (im bedruckbaren Bereich) zu bedrucken und den Namen oder das Logo in weiß oder einer anderen Farbe ?

Gruß, Alex
    usb-designer.de

Lieber sin-4711,

wir brauchen uns bei der Qualität der Sticks nicht zu verstecken.
    Wir vertreiben mittlerweile viele verschiedene USB-Sticks von unterschiedlichen Herstellern.

Bei den oben angebotenen handelt es sich um Sticks aus dem Hause TEAC - sprich Markenware! Der Controller stammt von Toshiba.

Selbstverständlich haben wir die Sticks im Vorfeld getestet und folgende Werte erhalten:

5,88 MByte / Sekunde Schreibgeschwindkeit.
    2,56 MByte / Sekunde Lesegeschwindkeit.

Referenz-Dateigröße: 100 MByte.

Zum Vergleich: Ich habe bereits "Billigsticks" vom Elektromarkt in der Hand gehalten, welche in der Schreibgeschwindigkeit ca. 8 Mal langsamer als die von uns angebotenen waren!

Edit:

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    kann man den Stick auch in Schwarz haben?

Leider können wir zur Zeit nur weiße Clips anbieten.

Zitat

ich würde zuschlagen wenn man mir sagt wie ich die 10% Rabatt erhalte, und ob es den Stick auch in Schwarz gibt, denn so in weiß gefällt er mir nicht...

Bitte einfach eine kurze Mail an bonus@usb-designer.de mit deinen Kontaktdaten senden. Bei der Zahlungsart im USB-Designer bitte Vorkasse angeben und den entsprechenden Betrag abzüglich des Rabatts überweisen.

Zitat

desweiteren würde ich gerne wissen, wie siehts aus mit der Haltbarkeit des Drucks?

Es handelt sich um einen ThermoReDirekt-Druck, welcher wisch- und kratzfest ist.
    Ich habe den Stick schon einige Zeit an meinem Schlüsselbund und am Druck hat sich nichts gelöst.[/QUOTE]

Hallo,

ich möchte kurz Stellung zu Euren Fragen nehmen.

Zitat

Was bedeuted das exklusiv genau? Andere dürfen keine USB-Sticks bedrucken?

Das Wort "exklusiv" bedeutet, dass wir zur Zeit eine Exklusiv-Vereinbarung mit TEAC - dem Hersteller der Drucksysteme - haben und somit der Einzige momentan am Markt sind, der USB-Sticks bzw. Clips ab 1 Stück mit individuellem Aufdruck herstellen kann.

Zitat

Ich denke mal, das da OEM verbaut wird, also nichts für mich, und schon gar nicht bei den Preisen.

Ich weiß nicht wie du zu dieser Behauptung kommst. Wir verwenden Sticks mit Toshiba-Controller, die ca. 8mal schneller in der Schreibgeschwindkeit sind als die am meisten (u.a. auch im iPhone) verbauten Controller vom Hersteller Samsung.

Als besonderen TT-Bonus kann ich Euch nunmehr folgendes anbieten:

Ab sofort erhält jeder Besteller vom Telefon-Treff 10% Rabatt auf seinen individuell bedruckten USB-Stick.

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mal unser neustes Projekt vorstellen: USB-Designer.de

Wir haben zur Zeit exklusiv in Europa die Möglichkeit USB-Sticks mit eigenem Text oder Logo zu bedrucken.

Wie wäre es denn mal mit einem USB-Stick mit eurem Kennzeichen oder TT-Logo?

Es besteht keine Mindestabnahmemenge - wir bedrucken jeden Stick einzeln mit eurem Namen und individuellem Motiv!
    Über unseren Online-Designer könnt ihr sofort euren Stick gestalten.

Die Bestellung erfolgt in 3 Schritten:

1. Eigene Motive oder Bilder hochladen und Vorder- und Rückseite des Sticks gestalten.

2. Verpackung (Klappkarton, Blister, oder Metallbox) auswählen

3. Lieferadresse und Zahlungsart (Im Moment Paypal oder Vorkasse möglich) angeben.

Wir bieten die Sticks aktuell zu folgenden Konditionen an:

128 MB - 15,24 Euro

256 MB - 19,10 Euro

512 MB - 20,58 Euro

1 GByte - 21,99 Euro

2 GByte - 43,98 Euro

Alle Preise inkl. MwSt. und zuzüglich 5,- Euro Versandkosten.
    Betreiber der Seite ist die pro-future.biz GmbH in Saarbrücken.

Ihr erhaltet nach Bestellung selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.