-
Ich habe mein Band2 praktisch vom ersten Tag an. Bisher keinerlei Ausfallerscheinungen bei mir. Akkulaufzeit ist locker 1-2 Tage je nach Nutzung.
Allerdings halte ich mein Band von Wasser fern.
Mich würde interessieren welche Schwächen du bei Android siehst. Ich habe das Band zumindest kurz mit allen OS (iOS, Android und WP) ausprobiert und mir war kein Unterschied aufgefallen.
-
Iris-Scanner
Mich würden mal die Erfahrungen und Meinungen der Anwender zum Iris-Scanner interessieren.
Anfängliche Reaktion von mir war cooles Feature.
Mit der Zeit hat sich aber auch hier Ernüchterung breit gemacht.
- Zur sicheren Erkennung muss ich das Handy unnatürlich nah ans Gesicht halten
- Der Entsperrungsprozess ist langsamer/störender als ein Fingerabrucksensor (Da gibt es allerdings auch Unterschiede.
Der vom iPhone ist deutlich besser als der vom Galaxy)
- Häufig ist wegen Nichterkennung die Eingabe des Sicherheitscode erforderlich
Fazit:
Mittlerweile benutze ich oft direkt den Code ohne erst den Scanner zu probieren, einfach aufgrund der mangelnden Zuverlässigkeit.
-> Cooles Feature ohne Mehrwert.
-
Leider lässt WP10 was Zuverlässigkeit und Performance angeht gegenüber WP8.1 noch deutlich zu wünschen übrig.
Wenn sich das nicht schnell bessert verspielt MS die allerletzte Chance sich als 3. Kraft im Mobilbereich zu etablieren.
-
Suche einen dsl- vertrag mit mind. 16.000 (100.000 über Telefonkabel ist möglich), Festnetzflat und evtl. SKY oder Streaming-Angebot
-
Hallo,
ich suche eine Apple Watch in Edelstahl, vorzugsweise 38mm.
Bei den Angeboten aber bitte realistisch bleiben. 20% unter UVP bekomme ich sie schon neu...
-
Metzinger BKK bleibt 2016 unverändert bei 14,6%
das heist kein Zusatzbeitrag :top:
-
Na dann werde ich es wohl mal drauf ankommen lassen.
Die Fitness-Funktionen dürften in der Regel wenig genutzt werden, abgesehen von Schritt- und Bewegungsmessung/Kalorienverbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja das funktioniert, sofern du die Uhr taeglich ca. 30 Minuten laedst, z.B. morgens nach dem Aufstehen.
Musst allerdings dran denken, den Schlaftracker vor dem Einschlafen manuell zu starten. Das ist keine "native" Funktion.
Zitat
Original geschrieben von kossy
Also mich würde die Apple Watch massiv beim Schlafen stören!
Ansonsten wie schon geschrieben wurde, sicherheitshalber auf jeden Fall nochmal etwas tagsüber nachladen.
Genau dieser Unterschied bei den Aussagen wäre für mich entscheidend. Einmal täglich laden ist ok und akzeptiert. Nochmal sicherheitshalber dranhängen ein NO GO für mich. Es muss mit einmal laden einen Tag gehen ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Ansonsten würde der WAF einfach zu niedrig liegen. 
-
Schlaftracker
Nach einem sehr ernüchternden Ausflug zu Android Wear, bin ich immer noch auf der Suche nach einer Smartwatch die auch als Schlaftracker genutzt werden kann.
Das MS Band 2 macht es eigentlich prima, nur leider macht ein Ausschlag das Band nicht tragbar.
Wie sieht es bei der Apple Watch aus... ist 1x täglich laden bei Benutzung als Schlaftracker bei ansonsten nicht übermäßiger Nutzung erreichbar ohne das man zittern muss ob die Uhr die Nacht übersteht?
Grüße
Oliver
-