-
Ja, das Nokia ist mittelmässig aber vom Klang her um einiges besser als ein S4 Mini das ich getestet habe. Und das S4 mini ist ja nicht soo schlecht.
An die die mit ihrem Telefon Telefonieren! Sagt mir was ihr habt und ob es gut oder schlecht ist! Welche Marken soll ich auslassen, welche probieren?
Sonst gefallen mit Alcatel recht gut, aber keien ahnung was ich da vom Lautsprecher her bekomm.
-
Habe mir jetzt das LG G2 rausgesucht das angeblich einen guten Lautsprecher hat aber nicht mehr ganz aktuell ist. Das G3s wäre näher an meinem Budget. Kann jemand etwas zu den Geräten sagen?
-
Ich verwende derzeit ein Nokia 6300 und möchte/muß auf ein Smartphone umsteigen. Ich suche ein Modell das einen guten Lautsprecher und ein gutes Mikrofon hat. Als Referenz ich habe das Samsung S4 Mini getestet und sofort wieder eingepackt. Geht garnicht. Allerdings möche ich nicht mehr als 200€ ohne Vertrag ausgeben. 250€ Falls sich da wirklich gute Optionen ergeben. Ich suche nach dem Geheimtipp!
Sonst:
Am liebsten Android, weil ich viele eher ungebräuchliche Apps verwenden werde. Wenn möglich Stabil und langlebig, kann ruhig billig anmuten solange es solide ist. Ich brauche kein Chrom Plastik, etc. Größe ist egal.
-
YEEES DANKE! Hatte Deine Liste vorher schon durchgearbeitet, aber dachte ich brauch da ein anderes Zertifikat. So hats jetzt funktioniert.
grüsse, L.
-
Danke ertmal für den umfangreichen Beitrag.
Wie komm ich zum Zertifikat für telering in Österreich?
Hab mir gerade die neue konfig schicken lassen und sonst alles so eingestellt wie beschrieben, geht auch nicht.
lg
-
Nein geht auch nicht. Danke trotzdem.
Ich hab jetzt den Eingangsserver auf pop.gmx.net gestellt, und da läd er zumindest eine Zeit lang rum bevor die Fehlermeldung kommt:
"Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen."
Bei anderen Einstellungen kommt diese Meldung sofort.
Wer verwendet noch ein Klassisches Tel?
lg
-
Geht leider auch nicht.
Es gibt dann im Menü erweiterter Empfang noch zur Auswahl "Gesicherter Login":
Aus
Automatisch
DIGEST-MD5
CRAM-MD5
PLAIN
LOGIN
Ges. Login (APOP)
Sich. Verbind. (SSL) ist ausgewählt.
Port (995) ist eingetragen.
Das ganze befindet sich hier:
Konten verwalten>Konto Auswählen> Post Eingangsserver und Erweiterter Empfang
-
Ich versuche schon seit einiger Zeit GMX mails wieder über mein 6300 Nokia abzurufen. Das 6300 ist kein Smartphone, und daher gibt es keine Beschreibung von GMX wie man die umstellung auf ssl Verschlüsselung macht. Ich habe natürlich die ssl verschlüsselung aktiviert und hab alle möglichen Parameter im erweitert empfangen Menü durchprobiert. Anbieter ist Telering, und vor der umstellung auf verschlüsselung hats funktioniert.
lg, L.
-
danke !
autsch. ich verkaufe.... :mad:
L.
-