Beiträge von macaldi

    herzlichen Dank für die Vorschläge.
    Prinzipiell sind beide Vorschläge recht interessant.
    Dadurch, dass ich gar nicht so viel Datenvolumen benötige und durch die Möglichkeit der monatlichen Kündigung, ist der LTE S in der Leseraktion noch etwas interessanter als der Vertrag mit dem Galaxy Alpha.
    Gibt es die Alternativangebote um den Preis noch weiter zu drücken?
    Wenn ich es so recht überlege, käme ich auch mit ca 200 Inklusivminuten in alle Netze vollkommen hin.
    Und für Datenvolumen reichen 1GB.
    Bzgl Netzqualität sind meine bisherigen Erfahrungen mit allen Anbietern eigentlich alle recht OK, T-D1 am besten, aber nicht so entscheidend.
    HErzlichen Dank für Eure Unterstützung.
    :top:

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigen SIM-Only Variante und hätte da dann Interesse an ggfs gleich 2-3 Anschlüssen.
    Am besten mit Allnet-Flat, SMS nicht unbedingt nötig.
    Und Datenvolumen reicht auch 1-3GB, mehr muss wirklich nicht sein.
    Habt Ihr da eine Empfehlung?
    Entweder als Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr oder eben mit Auszahlung.
    Oder als Prepaid, wenn das finanziell auch interessant ist.
    Mitnahme alter Nummern nicht notwendig.
    Netz ist mir eigentlich egal.
    Herzlichen Dank

    niemand Angebote?


    keiner der irgend ein Angebot in der Richtung hat?
    benötige für insgesamt 4 Haushalte DSL samt Telefon-Anschluss.
    DSL -Anschluss mit 2MBit reicht vollkommen, Telefon kann von ir aus auch über VOIP realisiert werden.
    Sonst keinerlei Ansprüche.
    Wenn jemand VVL der vorhandenen Vodafone-Anschlüsse realisieren kann, auch OK.

    Re: 10 EUR Tankgutschein


    Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Aktion bei Daihatsu: Probefahren und Tankgutschein bekommen !!!


    Jeder der im Moment einen aktuellen Daihatsu Probe fährt, bekommt automatisch einen Tankgutschein im Wert von 10€. Man muß einfach nur Probefahren, dann bekommt man einen Code, den man im Internet einlösen kann und dann direkt eine Tankgutscheinklarte bekommt.


    Quelle


    vielleicht nochmal der Verweis auf die offizielle Aktion von Daihatsu
    http://www.tanken-zum-nulltarif.de/probefahrt.html


    0. Wenn Du in einem Verkaufsthread solche Diskussionen lostritts tust du dem Händler automatisch schlechtes.
    1. Dann such Dir das für Dich beste raus, die Vielfalt ist doch gerade das schöne. Warum alles versuchen zu vereinhatlichen. Dabei wird sehr viels auf der strecke bleiben.
    2. die Angebote sind doch sehr gut. Nichts für Dich dabei? dann lass es sein. Jedesmal "Knallerangebote" geht halt auch nicht. für den ein oder anderen Kunden wird hier jedoch auch ein "Knallerangebot" dabei sein
    3.Kannst Du ja, aber nicht im Verkaufsthread des jeweiligen Anbieters...
    4. Lass das mal die Sorge des Händlers sein. Ich kaufe Dir nicht ab, dass du Dir deretwegen Deinen Kopf zerbrichst.
    5. Ebendies wird aber durch "schlechtmachen" der Angebote unterbunden, wobei die Angebote gar nicht schlecht sind. Evt. halt für den Ein oder Anderen nicht ausreichend gut genug.
    6. Kannst ja per PM/PN versuchen evt mehr bei dem Ein oder Anderen Angebot für Dich herauszuholen. Die von Dir vorgeschlagene Methode ist gelinde gesagt eine "Frechheit".
    Im Offline-Leben würdest du bei sowas mit nem mächtigen Tritt in den Allerwertesten vom Hausherren hinausbefördert werden.
    Kannst ja mal versuchen im LIDL ein Plakat mit ALDI-Angeboten anzubringen....



    wie bereits gesagt, werden irgendwelche Fallstricke entdeckt, oder handelt es sich bei dem Händler um jemanden aus der "unseriösen Ecke", so finde ich Warnungen und Mahnungen OK. Auch wenn Wucherpreise angeboten werden sind Einwendungen OK,
    Aber das was hier einige immer wieder abziehen, ist unter aller Sau


    und nun bitte btt

    an diejenigen, die nach Konditionen im Falle einer Vertragsverlängerung fragen:


    Wie stellt Ihr Euch das vor?
    Wie sollen bereits jetzt Preise für eventuelle VVL mitgeteilt werden, wobei die Vertragsverlängerung aller Voraussicht nach im Juli / August stattfinden wird?
    Außerdem gebt Ihr ja auch nicht an, ob reine VVL gewünscht sein wird, oder aber evt. Upgrade des Vertrages (wobei dann höchst wahrscheinlich auch bessere Konditionen bei reausspringen werden).
    Daher ist diese Art der Anfrage einfach nur sinnlos (gehe ich von aus).
    Das Angebot ggfs so wahrnehemen wie es derzeit angeboten wird - das Angebot ist ja, wenn man sich die gebotenen Gerätepreise anguckt sehr gut, auch ohne VVL - und sich dann halt in 2-3 Monaten auf die Jagd nach ner gescheiten VVL-Lösung machen.


    Dies jetzt schon geregelt haben zu wollen, naja, bräuchte man jemanden mit prophetischer Gabe...