-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Hmmm... kann auch sein, dass ich da gerade nen :gpaul: habe. Meiner Meinung nach ist dies aber bei Duo-Gesprächen genauso der Fall. Und diese werden abrechnungstechnisch bei o2 genauso behandelt wie Mobile-Gespräche (Mobile-Option).
könnte sinn machen.
mobile option:
alle mobilverbindungen, egal ob vom o2 oder D1-netz aus sind unter mobile verbindungen zu finden.
local oder city-option:
aufsplittung in deutschland mobil und mobil zu mobil verbindungen, abhjängig vom ausgangsnetz.
das widerum würde bedeuten, deutschland mobil würde bei jemanden mit mobiler option nie auf dem evn erscheinen.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Mobile Verbindungen können durchaus auch im T-Mobile-Netz aufgelaufen sein. Da Du aber die Mobile-Option gewählt hast werden Sie generell unter diesem Punkt aufgelistet, aber dennoch in der 60/10 Taktung abgerechnet.
dann wäre allerdings die musterrechung auf o2online.de nicht ganz eindeutig. da heisst es, das unter mobile verbindung alle verbindungen aus dem o2-netz ins mobilfunknetz aufgeführt sind. von d1 ist da keine rede.
meiner meinung nach, egal ob mobile option oder nicht, roaming-gespräche generell unter deutschland mobil.
-
-
um mal wieder zum thema zurück zu kommen:
wer mit seinem nokia 6600 über die wap-flat ins www geht, bekommt zunächst eine seite eingeblendet, in dem er bestätigen muss, dass er ab februar 2004 eine volumenbasierte abrechnung aktzetiert.
also wird wohl bald nicht mehr pro klick abgerechnet.
gruß
ppanter
-
hi,
ich weiß ja nicht, welchen defekt dein handy hat. wenn man es noch hätte benutzen können, hätte ich zuerst den austausch in auftrag gegeben, und nicht sofort das handy verschickt.
wie alt war es überhaupt? und welches modell ist es denn?
wenn o2 kein austausch-handy hat, dann können sie dir leider auch keins zuschicken.
gruß
-
na, dann möchte deine schwester doch mal die sim in einem anderen gerät ausprobieren.
funktioniert es da -> handy macht probleme
wenn nicht, kann nur noch netz oder sim verantwortlich sein.
sollte telefonie einwandfrei funktionieren, denke ich, ist es das netz. auf jeden fall an der hotline melden.
sms-fehlermeldungen werden jedoch nur zögerlich abgearbeitet, deshalb: einmal wöchentlich anrufen und mitteilen, das das problem weiterhin besteht.
viel erfolg
greetz
ppanter
-
na, dann mal viel glück bei deiner sms-aktion, und wollen mal hoffen, dass es nicht umsonst, sondern nur kostenfrei ist ;-).
greetz
PPanter
-
hi,
schonmal auf die seite 2 deiner rechnung geschaut? da wirds sicherlich unter gutschriften und rabatte wieder gutgeschrieben.
greetz