ZitatOriginal geschrieben von caman
Den 7,77 Euro Gutschein hätten sie auch noch genommen...
Von welchem 7,77 Eur Gutschein sprichst du??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caman
Den 7,77 Euro Gutschein hätten sie auch noch genommen...
Von welchem 7,77 Eur Gutschein sprichst du??
Gibt es diese Gutscheine, wie aus der jetzigen Sales-Cup-Aktion, die man auch im Ladengeschäft einlösen kann öfter??
Mal ne Frage zu dem Tarif:
Kann man sich wie beim QuickCheck von Vodafone auch sein Restvolumen kostenlos ansagen lassen und wenn ja über welche Nummer?
Hallo Forum,
da Vodafone bald DSL bei mir anschaltet, bin ich auf der Suche nach einer guten und günstigen WLAN PCI Karte für den W200 WLAN Router von Zyxel.
Eine 54 Mbps Krte sollte ja dafür voll ausreichen. Würdet ihr mir zu einem bestimmten Hersteller raten oder geben sich da alle nicht viel - auch in der Sendeleistung?
Problem ist vielleicht, dass die Karte auch in einem alten PC mit WinME laufen sollte..
Was könnt ihr mir empfehlen??
Danke schon Mal für eure Hilfe + Gruß
Welche kostenlose Freeware könnt ihr empfehlen?
Was sagr ihr bei dem 2GB Stick im Vergleich zu dem von Pearl?
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Also Leute!Habe heute das Auto (einen Seat Altea) bei "Auto-per-Internet" abgeholt.Absoluter Top-Service,ich bin begeistert.Vielen Dank nochmal für eure Erfahrungsberichte.Mfg
Verrätst du uns was du jetzt genau für welches Modell bezahlt hast?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scum
Am Freitag gibt es bei Saturn (zumindest in ffm) Olympus µ 760 Digicam für 99€ UVP ist 239€ im Internet Kostenpunkt um die 180€!
Zeil, Berger oder beide?
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Dreimal?!? Bist Du lächerlich. Wo sind denn die Raff-Raff-TTler. Keiner hat mehr, kaum zu glauben :confused:.
Sonst ist aber alles klar bei dir?!
Achte Mal auf deine Ausdrucksweise und werde hier nicht beleidigend, verstanden!
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Leider gibt es keine Möglichkeit das abzufragen. Man kann nur selbst ausrechnen, wie viel man anhand von bereits erhaltenen Rechnungen schon verbraucht hat und muss dann selbst jedes Mal rechnen was noch übrig ist.
Eine Abfrage wie bei Prepaidkarten gibt es nicht.
Ist denn auf der rechnung aufgeführt wie viel von dem Guthaben aufgebraucht ist bzw. noch zur Verfügung steht?