Beiträge von conzi

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei diesen Anlagen (VL-Investments; VL-Bausparen und Wohnungsbauförderung ) kann man die Rendite mit staatlicher Förderung aufpeppen.
    Dazu paßt die Größenordnung von 50€; allerdings kommt man gerade an diese Anlagen nicht jederzeit wieder ran.

Welche der drei obenn genannten Anlagen bringt dann die meiste Rendite?? Dauerhafte Verfügbarkeit kann dabei vernachlässigt werden.

Kannst du da auch ein Paar konkrete Angebote nennen?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe nicht direkt bei der Bestellung die vertragsunterlagen gedruckt, sondern wollte das jetzt machen.
    Allerdings wurde mir keine Mail mit den Zugangsdaten versendet (,obwohl ich eine mail Adresse angegeben hatte)... Lustigerweise kann man sich mit seinen Daten der anderen MTM Shops dort anmelden und kann der Status der Bestellungen bei den anderen MTM Shops dort sehen!:)

@ Mediavversand: Könnt ihr mir bitte meine Zugangsdaten (am besten diese Mail nach der Bestellung) zukommen lassen.
    Vielleicht kann mir ja solange schon mal jemand von euch die Vertragsunterlagen für den DUO zukommen lassen, bitte?

Ist das also auch der richtige Link für mich
    http://www.motion-tm.de/motion/pdf/...weitvertrag.pdf??

Wäre aber trotzdem schön von mediaversand.eu, wenn ich noch Mal diese Betätigungsmail bekommen könnte, die ja nicht kam..

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich poste mal hier, auch wenn es leicht OT ist:
    Wenn ich in minem Zanox Bereich bin und dann über den Link wie gewohnt mein Shoppingportal öffnen möchte, um bei einem Partner einzukaufen, dann öffnet sich nur noch ein leeres Fenster!
    Ich komme also nicht mehr in das Shoppingportal und kann zanox derzeit nicht nutzen..

Woran kann das liegen? Was ist der Fehler!?

Dank dem Beitrag von baeckerman habe ich jetzt eine Lösung gefunden wie ich in mein Shop@ reinkomme - halt einfach die URL eingeben!! Danke.

Aber normalerweise müsste ich doch auch über mein zanox und dann über den Link mein Shoppingportal öffnen in Shop@ kommen.. Woran kann es liegen, dass das nicht funktioniert?? Geht das bei euch auch nicht?

Ich habe nicht direkt bei der Bestellung die vertragsunterlagen gedruckt, sondern wollte das jetzt machen.
    Allerdings wurde mir keine Mail mit den Zugangsdaten versendet (,obwohl ich eine mail Adresse angegeben hatte)... Lustigerweise kann man sich mit seinen Daten der anderen MTM Shops dort anmelden und kann der Status der Bestellungen bei den anderen MTM Shops dort sehen!:)

@ Mediavversand: Könnt ihr mir bitte meine Zugangsdaten (am besten diese Mail nach der Bestellung) zukommen lassen.
    Vielleicht kann mir ja solange schon mal jemand von euch die Vertragsunterlagen für den DUO zukommen lassen, bitte?

Was bedeuten die Sternchen hinter "Je 1.000 Freiminuten zu T-Mobile & Festnetz
    im ersten Monat nach Aktivierung geschenkt!*" und "Auf Wunsch buchbar: Option "Nonstop" Kostenlos ab der 2. Minute telefonieren!**"? Welche Kriterien müssen hierzu erfüllt werden, im Angebot sind die Sternhcne natürlich nicht erklärt?!

Ich poste mal hier, auch wenn es leicht OT ist:
    Wenn ich in minem Zanox Bereich bin und dann über den Link wie gewohnt mein Shoppingportal öffnen möchte, um bei einem Partner einzukaufen, dann öffnet sich nur noch ein leeres Fenster!
    Ich komme also nicht mehr in das Shoppingportal und kann zanox derzeit nicht nutzen..

Woran kann das liegen? Was ist der Fehler!?

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Ich kaufe meine Bücher meistens über Buch.de

Die Preise sind Okay und habe auch immer 3,-€ Gutscheine zur Hand, die ich von meiner Hochschulbibliothek bekomme, ich denke die Gutscheine sind nicht schwer zu finden.

Dürfte eigentlich nicht funktioniert haben siehe hier: