-
Der Thread ist ja mittlerweile schon wieder ordentlich gefüllt worden..
Leider ist hier alles so zerstreut, dass ich die besten Angebote nicht wirklich finden kann!
Was sind die momentan wirklich guten Agebote??
Vielleicht lässt sich ja mal so eine kleines Ranking erstellen, für die verschiedenen Produkte einzeln! Diese Tabellen könnte man dann ja regelmäßig immer wieder aktualisieren/ergänzen.
Mich interessiert gerade besonders wo es hohe Prämien für gute (also möglichst kostenlose) Giro- und (hochverzinste) Tagelsgeldkonten gibt..
-
Wie ist das U700 gebrandet?? Auch Hardware-seitig?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
wir haben keinen Shop in Schlüchtern...
Hhmm... ihr habt doch das AEM Logo. Und in Schlüchtern gibt es auch so eine AEM Shop!?
-
Nochmal: Ist dieses Angebot auch in eurem Shop in Schlüchtern möglich??
-
Wie storniere ich am besten die Klarmobils??
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
aber wenns auf eine Auszahlung ankommt, würd ich mal zanox, vitrado oder ebay(vedico) abklappern.
Ist für Vodafone Komplettflat 2000 mehr als 150 Eur Auszahlung hier im Angebot drin??
-
Re: happy hour
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Aktion nicht mit kwk kombinierbar wäre.
Aber meine Tochter hat es trotzdem ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
100 Eu für "Kontogebühren", 75 Euro für den Werber und jetzt nochmals 25 Startguthaben für den Neuen.
Das nenne ich doch mal einen guten Handel
Haben das hier mehr so gemacht und hat es immer geklappt?
Ist das Angebot noch aktuell??
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ähnlich, allerdings muss man dort glaube ich immer eine Webseite haben.
Alice gibts aber auch bei Zanox.
Okay, dann fällt Tradedoubler für mich weg, weil keine HP.
Was gibt es bei zanox für Alice??
-
Mein zanox funktioniert irgendwie nicht...
Wenn ich mich angemeldet habe und dann auf "Hier geht's direkt zu Ihrem Shoppingportal:..." klicke, dann kommt nicht die Shopping Seite, sondern wieder eine Anmeldung und wenn ich mich da anmelde, dann komme ich wieder auf die Startseite, die nach der ersten Anmeldung auch kommt mit dem link "Hier geht's direkt zu Ihrem Shoppingportal:..."!
Oben steht dann "Sie haben versucht sich mehrmals anzumelden! Alle vorherigen Verbindungen wurden automatisch beendet."
Wo liegt der Fehler??
Wollte die mir di 2,- Eur und 8% nicht entgehen lassen..
-
Wie viele (Test-)Verträge lässt Debitel zu??