Also ich hab:
eplus.internet.de
eplus
eplus
und es funktioniert einwandfrei :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab:
eplus.internet.de
eplus
eplus
und es funktioniert einwandfrei :top:
Bei einer Verkaufsstrategie, wo eine eingeführte Handykamera im Jahre 2009 als Aushängeschild im TV präsentiert wird, fehlen mir echt die Worte..
Letztendlich ziehts anscheinend bei genug Leuten, die sich nun drüber freuen Videos mit dem iPhone aufnehmen zu können.
Raffiniert von Apple =)
Hab selber das das iPhone und bin zufrieden damit, nur fürs Internet+eMail, aber diese Verkaufsstrategie ist ja nun ma wirklich.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
Kann es sein, das SMS >160 Zeichen als MMS versendet werden? Hab per Suchfunktion auf die Schnelle jetzt nichts dazu gefunden..
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Du müsstest schon was einfügen damit es als MMS überhaupt erkannt wird, ansonsten halt die normale SMS.
Finde es noch immer doof, das kein Zähler eingebaut wurde, der die Zeichen liest.
Wird dann wohl bei 4.0 als großes Highlight mit dem abnehmbaren Akku präsentiert :flop:
Und wie siehts bei BASE aus?
Das neue iPhone 3G s! in Schwarz mit 16GB.
Habe das Gerät gestern gekauft.
Das Gerät stammt von T-Mobile Deutschland und kann offiziell nur mit T-Mobile SIM Karten (aber auch T-Mobile Prepaid) genutzt werden. Sicherlich gibt es hier in den nächsten Tagen die Möglichkeit eines Unlocks, dabei kann ich Ihnen jedoch nicht behilflich sein und keine Garantie übernehmen.
Die Verpackung wurde einmal geöffnet, das Gerät jedoch hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren und wird MIT Rechnung vom 19.06.2009 verkauft.
Preis: 750€
Selbstabholung in 13409 Berlin.
Ansonsten 6,90€ Versand (DHL)
Für Fragen etc. : berlino86@live.de oder PN
Das neue iPhone 3G s! in Schwarz mit 16GB.
Habe das Gerät gestern gekauft.
Das Gerät stammt von T-Mobile Deutschland und kann offiziell nur mit T-Mobile SIM Karten (aber auch T-Mobile Prepaid) genutzt werden. Sicherlich gibt es hier in den nächsten Tagen die Möglichkeit eines Unlocks, dabei kann ich Ihnen jedoch nicht behilflich sein und keine Garantie übernehmen.
Die Verpackung wurde einmal geöffnet, das Gerät jedoch hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren (ist ja erst 1 Tag alt
und wird MIT Rechnung vom 19.06.2009 verkauft.
Preis: 800€
Am Besten an Selbstabholer aus Berlin.
Für Fragen etc. : berlino86@live.de oder PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newblood8
Ich habe meine Bestätigung von Apple in Italien bekommen mit Bestellnummer bzw. Referenz.
Der Artikel hat auch die Endung ITA, sprich es handelt sich um ein Iphone das für den italienischen Markt bestimmt ist und somit frei ist.
Da man direkt bei apple bestellt, mache ich mir keine Sorgen um mein Geld. Einen account hatte ich dank itunes schon und für die Bestellung bin ich einfach auf apple.it gegangen.
Ist es sicher, dass apple immer per UPS versendet? Dann müsste man ja auch eine Versandbestätigung erhalten mit tracking Nummer zur Sendungsverfolgung. Fliege Mittwoch abend in einen Kurzurlaub und
UPS ist ja nicht die Post, wo die Sendung dann 1 Woche aufbewahrt wird zur Abholung. Dann muss ich
UPS anrufen und denen Bescheid sagen, dass sie beim Nachbarn abgeben sollen.
kannst du den bestellvorgang noch mal genauer erklären bitte.
glaube nicht jeder kann italienisch.
und kann man sich nun das 3gs von apple.it direkt nach deutschland schicken lassen oder wie?
gruß
Hallo,
und für mich bitte:
darksphere
Perfekt abgelaufen. Super netter Kerl.
Gerne wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ich würde sagen: im Verkaufsland.
ok hast recht ![]()
ja ganz genau,
bei den iphones nur im herstellerland.
bei andren apple produkten weltweit.