wie steht es eigentlich mit diesen covern von ebay? da gibt es ja die ober-/unterschale für um die 10 euro in verschiedenen farben.
taugen die was?
kann man das wirklich so leicht allein austauschen?
lg wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie steht es eigentlich mit diesen covern von ebay? da gibt es ja die ober-/unterschale für um die 10 euro in verschiedenen farben.
taugen die was?
kann man das wirklich so leicht allein austauschen?
lg wolfgang
hallo!
hab nun ein e65 und hab ein paar spiele installiert.
manche sind aber nicht im vollbild, sondern sind im kleinformat und ganz links oben an den screen gerückt.
liegt das am e65? weil am n73 laufen diese games im vollbildmodus.
danke + lg wolfgang
ok, danke für die info.
werds halt einfach mal probieren +g+
hallo!
vielleicht eine blöde frage, aber nunja ![]()
das N73 und das E65 haben ja das gleiche betriebssystem drauf.
heißt dass das jetzt auch ALLE spiele/programme, welche auf dem N73 laufen auch auf dem E65 laufen, oder gibt es hier unterschiede? (sind event. ein paar programme/spiele extra auf das N73 angepasst?!)
oder hat das mit den handys gar nix zu tun, sondern rein mit der software die drauf ist? (also die symbian-version)?
danke für antworten ![]()
lg wolfgang
hallo!
wie oben schon geschrieben bin ich auf der suche nach einem
N73 - am besten in der Music Edition, da mit die schwarze Farbe mehr zusagt ![]()
Ich bin aus Österreich - nur zur Info wegen Versandkosten bzw. Garantie!
--> es sollte noch irgendwie ne Rechnung bzw Garantiebeleg geben, den ich auch von Österreich aus einreichen kann
--> simlock-frei
--> ausgezeichneter zustand ![]()
--> am besten mit speicherkarte
--> preis (bitte gleich inkl. normalem/versichertem versand nach österreich)
bitte um angebote per pm oder post im thread hier ![]()
danke + lg