Beiträge von stoertebeker

Nabend

Ich selbst bin vom E71 auf ein BlackBerry Curve 8900 gewechselt. Die Tastatur und die bessere Cam waren damals der Grund für mich. Ich habe keine BB Option. Die fehlenden Optionen des Nokia störten am Anfang nicht, diese waren halt Gewöhnungbedürftig ( gleichzeitiges Klingeln und Vibration geht bei BB nur über ne kostenpflichtige APP ).

Was mich aber nun am BB am meisten stört ist das ich nicht auf die neue 5er Software updaten kann, da diese nur Nutzern mit gebuchter BB Option zur Verfügung steht.

Dieses Update beinhaltet kleine Verbesserungen die zb. das gleichzeitige Klingel und Vibrieren ermöglichen und einen bessere Übersicht der SMS Verwaltung hat.

Ich bin nun stark am überlegen ob ich nicht wieder zurück zum Nokia E71 wechsle da ich in einem Konzern Rahmenvertag bin und dort 30 MB im Monat frei habe. Wenn ich die BB Option buchen würde würden diese 30 MB wegfallen...

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen bzw zweit Handy.

Was ich mir vorstelle bzw bräuchte wären folgendes:
    Einzelnen Kontakten SMS-Töne zuordnen ( Brauch ich für SMS-Alarmierung )
    Kalenderton muss man zuweisen können. ( Damit ich den auch bei lauter Umgebung höre )
    Den Profilen verschiedene Töne zuweisen können. ( Damit man Nachts andere Töne hernehmen kann... )
    Guter Kalender der leicht mit Outlook funktioniert.
    gute Standbayzeit, damit ich das Handy nicht jeden Tag aufladen muss.

Marke ist eigendlich egal, nur meine Vorgaben müsten funktionieren , bzw dann auch leicht per App´s oder so nachrüstbar sein.
    MP3 und Kamera sind Nebensache

mfg
    stoertebeker

Nabend

der nächste Aufenthalt in den USA steht an. Bin am überlegen ob ich mir nicht dort ein Iphone kaufen soll.
    Auf was muss ich achten damit ich das Gerät dann auch in Deutschland verwenden kann und keine böse Überraschung auf mich zukommt ?

Gruß
    S...

Hallo

Hab nen Curve 8900

Seit gestern will die Tastaturbeleuchtung nicht mehr so richtig.
    Es funktionieren nur noch 2 LED´S im unteren Breich, die oberen Tasten werden nicht beleuchtet.

Kann ich eine Garantie bei T-Mobile in Anspruch nehmen auch ohne Rechnung.

Hab das Gerät geschenkt bekommen. Leider ohne Rechnung.

OVP hab ich alles....

Moin

Also ich bin vom E71 auf den Black Berry Curve 8900 gewechselt.
    Die Tastatur ist beim Blackberry um einiges besser als beim Nokia.
    Beim Nokia liegen die Tasten meiner Meinung nach viel zu sehr zusammen. Beim BB ist der Druckpunkt von den Tasten viel geschmeidiger.
    Was mich beim E71 auch störte sind die Gummiabdeckungen an der Seite.
    Wenn ich das E71 mal doch in ne Handysocke verpackte verhakten sich immer die Gummiabdeckungen.
    Mir kommt es auch so vor das BB auch leicher ist wie das E71

Ich bereue den Wechsel auf keinen Fall

hallo

Bin auf der Suche nach einem Nokia N79
    Am besten neuwertig , mit kompletten Zubehör und Rechnung
    max. halbes Jahr alt.
    Branding T-mobile oder ohne Branding

gruß
    Matthias

Biete hier einen XDA Diamond zum Verkauf
    an.
    Der XDA sieht aus wie neu, er wurde sehr
    pfleglich behandelt.
    Alles original Zubehör ist mit dabei,
    zusätzlich noch ein stärkerer original
    Akku und eine weitere Ledertasche.
    Die Rechnung ist vom 01.10.2008

Festpreis 170 Euro inkl. Versand

Bilder werden auf Anfrage gerne zugesendet.