Super Angebot. Habe mit Bestellnummer 2425 per Vorkasse bestellt. Dann überweise ich einfach 99 Euro statt 105 Euro, oder?
Beiträge von noby_95
-
-
Ich hatte und habe auch extrem viele Probleme mit den debitel-Rechnungen.
Das alles aufzuzählen wäre jetzt zu viel. Am Anfang meiner Vertragszeit gab es 5 verschiedene Fehler auf den Rechnungen, die ich alle reklamieren musste und die mir dann "kulanterweise" wieder gut geschrieben wurden.
Jetzt habe ich auch das Problem mit dem fehlenden Rabatt (letzte 2 Rechnungen)
Früher konnte ich das immer per Mail "Kundenbetreuung@de.debitel.com" klären. Jetzt habe ich aber keine Eingangsbestätigung der Mail mehr bekommen. Ich habe es jetzt noch mal per Web-Formular versucht, mal schauen, ob sie die da melden...
-
Momentan ist das Handy nicht mehr unter o2online - my handy zu finden.
War eine schöne Verarschung das ganze!
-
Danke für den Tipp, das 6303 hört ich gut an. Werde morgenmal bei o2 anrufen, vielleicht läßt sich da auch was mit Vertragsverlängerung machen, da wir da ja sowieso Kunden sind,
-
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Handy für meine Frau. Wir haben leider das O2-Netz. Bei mir mit meinem W890i ist der Empfang zu Hause einigermaßen, bei dem Siemens EF81 meiner Frau bricht die Verbindung ständig ab.
Meine Frau möchte einfach nur ohne ständige Verbindungsabbrüche telefonieren, die einzige Anforderung an das Telefon ist, dass es eine gute Empfangsqualität (vor allem im O2 Netz) haben muss. Alles andere ist egal. Zudem sollte es nicht zu teuer sein.
Vielen Dank für jede Hilfe!
-
Hallo zusammen,
demnächst läuft die Mindesvertragslaufzeit meines Telekom Call and Surf Comfort Plus aus (DSL 16.000). Ich bin in der glücklichen Lage, dass bei mir sowohl DSL 16000 als auch Kabel Deutschland verfügbar ist.
Bis jetzt habe ich bei der Telekom 50 Euro im Monat gezahlt, es gibt aber günstigere Anbieter, wenn ich wechsle.
Welcher Anbieter wäre jetzt zu empfehlen?
Wichtig wäre, dass Call by Call funktioniert, die DSL Geschwindigkeit und Verfügbarkeit uneingeschränkt gut ist und ich meine aktuelle Hardware weiterverwenden kann.
Kabel Deutschland bietet ja momentan DSL 32.000 +Telefon für 22 Euro an incl. 200 Euro Conrad-Gutschein an.
Kann ich bei Kabel Deutschland meinen aktuelle Telefonanlage weiterverwenden (Telekom Sinus 500i)?
Wie sieht es mit Call by Call aus - Kann ich die günstigen Vorwahlen für z.B. Auslandsgespräche bei Kabel Deutschland auch verwenden?
Oder wie sieht es z.B. bei Arcor aus, funktioniert dort Call by Call?
Vielen Dank für jede Hilfe!
-
So meine Auszahlung ist jetzt auch angekommen. (Winterzauber-Aktion).
Ich wurde ursprünglich auch nicht berücksichtigt und habe dann das Alternativ-Angebot angenommen (mit Samsung NC10).Kurzes Fazit:
+ Angebot war konkurenzlos gut
- Sehr lange Zeit bis zur Freischaltung (knapp 2 Wochen)
- Sehr lange Lieferzeit ab Freischaltung (knapp ein Monat)
- Sehr lange Zeit bis zur Auszahlung ab Freischaltung (über 2 Monate)
- Sehr schlechte ErreichbarkeitImmerhin waren die Sorgen, die bei mir aufgekommen sind unbegründet, und ich habe meine Ware ebenso wie die Auszahlung erhalten.
Ich denke vesat hat sich einfach mit dieser Aktion übernommen und wird wohl daraus gelernt haben. Sollten sie wieder ein gutes Angebot anbieten würde ich trotz der Probleme bei der Winterzauber-Aktion wieder dort bestellen.
-
Kannst Du vielleicht den aktuellen Lieferstands - Status zu den wichtigsten Geräten hier rein schreiben? Mich würde vor allem das Samsung NC10 interessieren. Letzter Status vom Mittwoch war:
"Samsung NC10: seit 2 Wochen bestellt, bezahlt und sollen seit 1 Woche per Spedition unterwegs sein."
Vielen Dank!
-
Meins ist auch noch nicht da, aber ich denke das wird dann schon spätestens nächste Woche kommen.
Vielleicht hängt's auch vom Aktivierungsdatum oder Rechnungsdatum ab.
Bei mir ist die Rechnung vom 11.12, Aktivierungsdatum ist der 17.12.
Meldet euch mal, wenn's bei euch angekommen ist...
-
peer69: Danke, für die Antwort. Ich editier die überflüssige Frage dann raus