Beiträge von FrankSasse

Hallo Lart!

Ich verstehe ja, dass du Dir sorgen mcahst. Du hast ja aber bestimmt schon mitbekommen, dass die Eingangsreihenfolge nicht die Reihenfolge ist, in der die Anträge freigecshaltet werden.
    Bei der Deutschen Post geht -entgegen anderen Behauptungen- so gut wie keine Sendung verloren (schon gar nicht normale Geschäftsbriefe, bei Päkchen oder ähnlichem ist das wieder ein anderes Thema) und Bülent hat doch geschrieben:
    Schaltung ab Anfang Dezember + Dauer bis zu 14 Tagen.
    Wir haben heute den 10. Dezember, jetzt lass der Firma doch noch mal ne knappe Woche Zeit und dann sieht man weiter.

Nicht falsch verstehen, kein "Anschiß", auch ich warte jeden Tag auf ein Paket.
    Aber auch nachfragen, wann man denn nachfragen dürfe verschnellert den Vorgang nicht ;-)

Hallo!

Für eine Freundin suche ich folgenden Vertrag:

Orginal E+ Time&More 100
    WEB (oder sofortigen Wechsel dorthin)
    mit Code25

dazu das Nokia 6230i

Da sollte es ja von dem ein oder anderen eine ordentliche Auszahlung geben, oder?

Vielen Dank für Angebote!

Ach ja: Es soll eine D1 (oder wars D2?) - Rufnummer mitgenommen werden, dieser Vertrag läuft zum 22. Dezember aus!

Angebote hier posten oder per PN!

Danke!

Gruß
    Frank

Re: ebenfalls gebucht

Zitat

Original geschrieben von FragezeichenN
    Also ich habe auch gebucht und hatte bei der Bestätigung keinen Sicherungsschein mitgeschickt bekommen,bei einem Anruf versicherte man mir der wird mir nachgeschickt,die Scheine wären gerade ausgegangen.Kann sowas ausgehen?

Naja, ausgehen, die sind ja eigentlich ganz frisch da versichert.

Zitat

Bei Recherchen habe ich rausgefunden die Firma in Düsseldorf gibt es laut Auskunft an der Adresse gar nicht und der Sitz in Amerika ist ebenfalls falsch.Postleitzahl ist falsch und an der Adresse ist ein Sushirestaurant.

Also die Adresse in Düsseldorf gibt es und da ist auch ein Büro von denen!
    Und in einem Haus wo im Erdgeschoß in NewYork ein Sushirestaurant ist können darüber durchaus noch Büros von irgendwelchen Firmen sein!

Zitat

...
    Und was ich dann hier sonst noch lese;ich werde nix überweisen.

Naja, wenn ich einen Sicherungsschein bekommen und der gültig ist, werde ich überweisen.
    Wenn das niX wird mit den Tickets ist es auch nicht schlimm, das Geld sollte man ja dann -zur Not mit Hilfe der Versicherung- wieder zurückbekommen.

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Ich habe mit denen telefoniert.
    Der Herr am anderen Ende meinte, sie seien kein Reisebüro, sondern Veranstalter. Und das jetzt direkt an den kunden verkauft wird ist neu.
    Auch dafür diese relativ neue Firma.
    Bisher hat man angeblich nur als Veranstalter im Hintergrund gearbeitet.

Außerdem sei man auf Restplätze spezialisiert (balbla....) und nach dem Weihnachtsgeschäft / Sylvestergeschäft werden die nächsten Reisen erst zu Ostern wieder zu haben sein.

Im Hintergrund relativ viele telefonierene Mencshen als ich ein zweites Mal anrief und eine Dame am Telfeon hatte.
    Klang nach Callcenter oder sogar eigene Mitarbeiter.
    Dann waren es aber echt viele.....aber als ich jetzt ja gelesen habe, dass neben der Internetsache (wie findet man denn solche unbekannte Seiten?) auch noch Anzeigen in Zeitungen geschaltet wurden (in verschiedenen Ecken Deutschlands.....)

Es könnte natürlich sein, dass die durch 3 oder 4 Eröffnungsangebot erstmal auf sich aufmerksam machen wollen.....
    Die restlichen Angebote sind zwar auch günstig, aber nicht mehr als das, u.U. bei anderen Reiseveranstaltern auch zu bekommmen......

Wenn die aber so viele Menschen da angagiert haben (und das geht ja jetzt mindestens bis Ende Dezember) und Hotline-Nummern und Anzeigen, und neue Adresse bzw. neuer Firmenname....
    Dann müssen da schon übelst viele Leute buchen, damit sich das auch lohnt wenn die wirklich kurz nach dem Fest abdüsen......(vielleicht für 299 Euro ncah New York? Hahaha!!!!)

Was meint Ihr?