Wie bist du auf das Angebot gekommen?
Gibt es auch einen Weg dieses Angebot von der normalen o2-Seite aus anzusteuern?
Ich mache sehr viel mit qipu, bloß nicht im Mobilfunkbereich.
Hast du schon Erfahrung in deren Zusammenarbeit mit O2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bist du auf das Angebot gekommen?
Gibt es auch einen Weg dieses Angebot von der normalen o2-Seite aus anzusteuern?
Ich mache sehr viel mit qipu, bloß nicht im Mobilfunkbereich.
Hast du schon Erfahrung in deren Zusammenarbeit mit O2?
Ebenfalls Interesse an Auszahlungsangebot oder Samsuns Galaxy S2 (ohne G!) oder HTC One S
Danke!
Ich bitte um ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S2 OHNE dem G - vielen Dank schon jetzt!
Ich bitte um ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S2 OHNE dem G - vielen Dank schon jetzt!
Könnten wir BITTE dies hier lassen?
Das hat absolut NULL mit dem Thema zu tun und es wird eh schon genug gepostet hier so das es nicht immer einfach ist wichtige Postings von unwichtigen zu trennen.
Wenn jetzt noch komplett OT-Themen von irgendwelchen Mamas hier auftauchen und auch noch brav diskutiert werden......dann....!
:flop:
Mehere Fragen:
Samsung Galaxy S2 OHNE G erhältlich?
Samsung Galaxy S3 wird erhältlich sein? Wenn ja: Welcher Preis?
Wird sich dann am Preis vom S2 etwas tun?
Sind solche Angebote auch schon für den Mai absehbar?
Mich würde auch interessieren was das im konkreten Fall heißt mit NB-Ware für das S2 OHNE G.
Und: Ist eine Preisänderung für das S2 zu erwarten wenn in einigen Tagen das S3 rauskommt?
Wie sieht es aus mit dem Galaxy S2 i9100 (OHNE G!)?
Was meinen die "Experten" hier:
Wird es Deutschland-SIM - Angebote von Händlern geben die auch noch etwas Auszahlung oder ein vergünstigtes Handy anbieten?
Bei Yourfone ist sowas ja schon angekündigt worden, deswegen wäre es interessant zu erfahren wie es hier oder auch bei smartfon aussehen wird!
Danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
FrankSasse: 285€inkl. MwSt. Zuzahlung beim iPad 3 16GB
Da wird man sich einig -- wie läuft die Bestellung?
Der Link oben zählt ja nur die Geräte des Angebots im Post Nr. 1 auf und auf der Homepage an sich ist der TT-Preis nicht hinterlegt ![]()
Per Email melden?
Danke!