Beiträge von FrankSasse
-
-
Danke, gutes Angebot!
bezüglich Miles&More:
Ich biete gerne an Euch zu werben.
Sobald Ihr eine einzige Statusmeile mit einer Star Alliance - Airline erflogen habt bekommt Ihr und ich die 1000 Punkte zusätzlich geschenkt!
Für alle die dieses Jahr sowieso noch mit Lufthansa, United, Singapore oder sonstigen Airlines fliegen ein gutes Angebot noch ein paar Meilchen mehr zu sammeln.
Und wie ja hier schon erkannt wurde: Meilen kann man auch in Shops einsetzen, falls man nicht viel genug sammelt und dann einen Flug dabei rausholt!Also: Bei Interesse einfach PN mit Name und email-Adresse.
Gruß
Frank -
Hallo!
Ich soll wieder mal eni gutes Angebot finden, und da mich die Händler hier noch nie enttaäuscht haben:
Nokia 6230i soll besorgt werden, zur Not mit Vertrag.
Ich bin ganz ehrlich - dieser Vertrag wäre wahrscheinlich für die Schublade, da der potentielle Käufer keinen neuen Vertrag benötigt.Jemand gute Angebote?
Frank
-
Sehr gut, gege ich so weiter.
Sonst noch jemand?
-
Hallo!
Für einen Kollegen suche ich eine günstige Variante einer VVL bei O2, Tarif "active 100".
Als Gerät wird ein Orbit II (nur die zweite Version, kein Orbit I) gewünscht!
Was könnt Ihr anbieten?
Danke!
-
Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spunk_007
nein nein, du bist richtig - es geht um kostenloses:hier z.B. eine kostenlose Verkehrsrechtsschutzversicherung (wenn man zumm Ende des ersten Jahres kündigt:
Aktion vorbei?
Weiß jemand näheres? -
Profil?
Ruft doch einfach die Vodafone-Hotline an, die können auch helfen und Rappa wird nicht von Dutzenden angeschrieben!
0800-172 12 12
-
Cool!
Gilt das generell für deine Aktionen?
Und auch von mir die Frage: Gibt es Statusmails bzw. ne allgemeine Ansage wie beim letzten Male: "Wer bis da und da noch keine mail hat is durch" oder so?
Danke schonmal!
-
Hallo liebe Händler!
Für einen Kollegen frage ich hiermit folgendes an:
Verlängerung eines E+ Privat - Tarifs (der alte mit 9,95 EUR MU) und dem K800i als neuem Handy.
Der Vertrag läuft noch. ca. 4 Monate, sollte aber ja schon verlängerbar sein.
Gibts bei diesem nicht mehr ganz aktuellen Handy sogar mehr als das Handy für evtl. 1 EUR?
Danke für Eure Angebote, am besten per Forum oder PN!
DANKE!
-
60.000 Meilen?
Für 25.000 Meilen / Person nach New York oder nach Japan!
Passt doch wunderbar!