Beiträge von FrankSasse

Naja, es war ja bisher so, dass man von den hier anwesenden Händler eigentlich fast immer TOP-Konditionen bekam, die eigentlich auch immer UNTER den Preisen vom Handygeschäft um die Ecke lagen! Und meist auch unter den Preisen der aggresiven Online-Händler die bei google ganz iben in den Listen stehen!

Deswegen habe ich das jetzt ja auch schon fast erwartet.
    Und wenn ein Hand+Vertrag verkauft wird und ich das Handy auch ohne Vertrag zum selben Preis bekomme (günstige SIM-only-Angebote gibt es wirklich fast überall), dann zählt das für mich einfach nicht zu einem guten TT-Angebot.

Aber vielleicht kommt ja noch was von einem anderen TT-Händler?

Frank

Hallo Sara!

Ich hatte hier -ehrlich gesagt- auf etwas bessere Angebote gehofft.

Wenn man jetzt mal nur den Fixpreis sieht ist der bei Dir ca 138 Euro. Und dies inkusive einem mittelprächtigem Vertrag. Zu diesem Preis bekomme ich aber bei einigen Händlern schon das Gerät OHNE Vertrag!

Ist da nicht mehr drin?

Ich erwarte keine GRATIS Geräte in dieser Klasse, aber wenn man sieht, welche Aktionen hier sonst so laufen.....

Schade!

Gruß

Frank

Hallo Leute!

Ich suche jetzt definitiv das K750i mit einem Neuvertrag für Wenig- bis maximal Normal-Telefonierer.

Dazu sollte es ja glaube ich ne Auszahlung geben, je nach Vertrag eben da das Handy ja nicht mehr das neuste Modell ist und schon im teuren Laden um die Ecke für 1 Euro zu haben ist, gelle?!

Wer hat Angebote?

Gruß
    Frank

P.S. Provider egal, ist ja mittlerweile kein großer Unterschied bei der Netzqualität in der Stadt.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Hab auch Stockholm ergattern können. Allerdings nur eine Nacht (Ankunft 17:55 -Abflug 13:55). Da lohnt sich der Weg nach Stockholm fast nicht.
    Der Bus kostet immerhin 42Euro/Person return
    http://www.flygbussarna.se/en/default.asp?file=flygplats.asp

Vielleicht gibt's ja auch was lohnenswertes in der Nähe vom Flughafen...

Also bei mir sind 199 schwedische Kronen ca. 21 Euro und nicht 42......das ist schon der Return-Preis!

Liebe Leute!

Man hilft hier ja gerne weiter, aber man hat das Gefühl -zumindest habe ich dieses nach dem Durchlesen aller Posts-, dass Ihr Euch nicht mal den Ansatz einer Mühe macht, die Ryanairseite mal anzuschauen und die konditionen des Angebots zu checken.

Da steht alles schwarz auf weiß!
    Sehr eindeutig, alle Konditionen, alle ausgeschloßenen Zeiträume, alle Strecken!

Es steht alles da!

Lest es Euch doch bitte durch!

Wenn dann immer noch Fragen sein sollten: Her damit! Dann wird hier geholfen!

u.a könnt Ihr dort lesen:

Nur mal so als Beispiel das letzte Posting:
    NEIN, natürlich könnt Ihr keine Wochenendauisflüge machen! Freitag und Sonntag ist in dieser Aktion nicht drin!
    Natürlich kann es sein, dass einzelne Flüge wegen AUslastungsproblemen trotzdem dazugekommmen sind, aber normal ist das nicht so!

Und die Strecken die für 0,01 EUR angeboten werden sind auch in der Übersicht mit "FREE" gekennzeichnet! Und zwar alle!

Was wird dann hier andauernd gefragt?!!

ARGH!