moin,
ich suche einen memorystick micro m2 fuer sony ericsson handys, firma ist egal, groesse bitte zwischen 256 und 512 mb.
gruss und danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich suche einen memorystick micro m2 fuer sony ericsson handys, firma ist egal, groesse bitte zwischen 256 und 512 mb.
gruss und danke!
nein,
ich habe mit dem iphone stets sehr guten w-lan empfang, der w-lan adapter meines ibm thinkpads ist in keiner weise besser.
... furchtbar...
wenn man davon ausgeht, dass die bilder realistisch sind und displaygroesse gleich bleibt, ist das 3G Iphone ja nicht nur dicker, sondern sicher auch einige milimeter breiter (vgl. displayrand der beiden gezeigten modelle): Ich weiss nicht, ob ich ein dickes iphone so sehr moegen koennte, wie mein flaches iphone 1....
somit erklaert sich (vorlaeufig) auch ersteinmal der wechsel des backcovers von aluminium auf kunststoff, denn somit kann man sicherlich beim gewicht des geraetes einige gramm einparen.
Aber apple ist ja genial und schlaegt stets mehrere fliegen mit einer klappe: Ein backcover aus kunststoff kommt sicherlich den empfangseigenschaften des (vermutlich) integrierten gps ebenso zugute, wie die verwendung von plastik die herstellungskosten senkt...
sehr gut, danke 323PBA
fuer mich bitte:
323PBA, sehr schnell und sehr freundlich, sehr gute ware.
ach ja....
schoen ist es, so sehr in nostalgie zu schwelgen... siemens mobile war auch (bis zur 55er reihe) meine absolute liebelingsmarke, highlights waren sicher das unverwuestliche me45 (natuerlich bogner edition), das fuer seine zeit extrem leichte und schoene s35i, das mp3 handy sl42 (ja, habe auch noch eines und muss sagen, dass es dem iphone klangmaessig in nichts nachsteht, sondern sogar besser ist) und das m55 als erstes und damals schoenstes handy mit farbdisplay....
auch ich hoffe nach wie vor auf ein comeback, wobei ich den genauen inhalt des vertrages mit benq nicht kenne, also nicht weiss, ob siemens auf absehbare zeit ueberhaupt noch handys bauen darf... interessant waeren diesbezeuglich eventuelle optionen ueber die elektonik marke fujistu siemens....
hmmm...
und eine andere moeglichkeit gibt es nicht? gibt es keine drittanbietersoftware, die es vom iphone selbst moeglich macht, dass iphone als massenspeicher datantraeger anzuzeigen?
ich meine, diese explorer sind mir bekannt, aber die sind fuer mich voellig nutzlos, da ich einen solchen explorer auf meinem eigenen pc ja gar nicht brauche, sondern auf dem rechner, an den ich die daten uebertragen moechte--- da habe ich jedoch nicht die noetigen administrator rechte. ansonsten nutezt das iphone ja lediglich als medium zum sichern (zwischenspeichern) von daten, nicht jedoch zum weitergeben ebensolcher.
wie kann ich denn daten auf das Gerät übertragen? Ich hab mal gehört, man könne das iPhone auch als Massenspeicher verwenden, um z.b. Windows daten oder Dokumente zu sichern... das ist so bei mir nicht möglich, ich kann nur Bilder Einsehen und über iTunes syncen...
wobei noch wichtig zu erwaehnen waere, dass apple auf seine produkte generell nur 12 monate garantie gibt:
von daher waere der kauf eines t-mobile geraetes eindeutig sicherer, (2 jahre garantie, direkte abwicklung ueber den naechsten t-punkt) bleiben tut die frage, wie viel diese bequemlichkeiten im verkaufspreis mit eingerechnet sind, dies musst du jedoch selbst herausfinden.
das ist natuerlich bloedsinn:
wenn er ein europa iphone verkauft, dann hoechstens solch eines, dass in england oder sonstwo im uk gekauft wurde, so weit ich weiss, hast du aber auch dann nur garantie uueber apple.uk, also nur auf der (affen-)insel...
wenn das iphone unlocked wurde hast du sogar nicht einmal solche garantie, weil durch den unlock die garantie erlischt:
ein kauf eines solchen iphones ist also immer mit risiko verbunden, wirklich garantie bekommst du nur auf die gesperrten iphones bzw. auf die von t-mobile legal entsperrten iphones.
wichtig: lass dich auch von haendlerangeboten nicht taeuschen, gewaehrleistung ist keine garantie, im falle eines gewaehrleistungsfall bist du nur innerhalb der ersten 6 monate nach dem kauf abgesichert.
wie bereits gesagt:
das ist es, was i9ch annehme: iphone und iphone 2, beide die selbe firmware, nur halt einmal mit umts schalter und einmal ohne... firmware in dem sinne hat das iphone ja eh nicht, es ist schliesslich ein ganzes betriebssystem, mac os x, von daher kann es durchaus sein, dass auf zwei geraeten das selbe betriebssystem laeuft.