Moin,
Bin hier mal wieder am Aufräumen und habe ein neues, Original verpacktes Sena UltraSlim case in Weiß gefunden. Neupreis waren 29,99, die auch noch drauf stehen. Die OVP war noch nie geöffnet ![]()
Biete es euch für 25 VHB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Bin hier mal wieder am Aufräumen und habe ein neues, Original verpacktes Sena UltraSlim case in Weiß gefunden. Neupreis waren 29,99, die auch noch drauf stehen. Die OVP war noch nie geöffnet ![]()
Biete es euch für 25 VHB.
Moin,
hab hier noch ein Iphone 4 übrig, schwarz, 16GB. Technisch einwandfrei, Display im oberen Bereich leicht heller- ist aber zu minimal, um das mit meinem BB Z10 festzuhalten. Mittelstarke Kratzer am Gehäuse.
Kommt in OVP mit Netzteil und Datenkabel.
Preis: 75 Euro VHB
Moin,
Hab hier noch ein quasi neuwertiges BlackBerry q5 rum liegen, wurde als gebraucht-wie neu vom Händler gekauft vor einiger Zeit, sollte noch über ein halbes Jahr Gewährleistung haben.
Preis: 120 euro VHB ![]()
280 euro. Das Teil muss endlich weg!!!
Moin,
Eine Freundin von mir ist endlich zu mir ins BlackBerry Lager gewechselt, ich biete deshalb ihre beiden alten Modelle an: xperia M2 und Xperia z.
Beide in OVP samt Rechnung.
Preis: 130 für das M2, 170 für das Z, jeweils VHB. Bilder auch gerne, auf Anfrage. Zustand bei beiden geräten ist aber gut.
Hab sie eigentlich zur Verwendung in meinem BlackBerry Z10 gekauft, leider macht sie da Probleme, in jedem anderen System, ob Android oder Windows Phone, läuft sie allerdings einwandfrei- soll wohl an bb10 liegen.
Rechnung von Amazon von vor zwei Wochen liegt bei.
Preis: 29 Euro inkl. Versand als Einschreiben ![]()
Moin,
Meiner Freundin ist das gute Stück im Bad auf die Fliesen gefallen und nun ist die Displayscheibe defekt, sonst guter bis sehr guter Zustand. Apple Garantie noch bis Mai 2016 vorhanden.
Preis: 300 Euro vhb
Moin,
Hab hier noch ein graues!!! Nokia Lumia 820 rumliegen: Das Gerät hat nur minimale Spuren am Display und an der Kamera Umrandung. Rechnung von Media Markt, Oktober 2013, liegt bei.
Lieferumfang:
- Handy in grau
- Netzteil
- Datenkabel
- Akku, zweimal original
- Ersatzcover in schwarz
- OVP
Preis: 100 Euro VHB ![]()
Moinsen,
Würde meinen aktuellen all in Blue s gern upgraden auf den XL, meine Nummer natürlich behalten. Gilt das Angebot bei dem Gerätepreis auch für vvl?
Moin,
Habe hier noch ein fast neuwertiges Note 3 Neo rumliegen- samt Rechnung von Juni 2014. kommt in ovp und ist noch sehr ordentlich, Note 1-.
Preis: 290 Euro VHB ![]()