-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Achtung -
bitte nie die AirOptix mit der AirOpix Night & Day verwechseln. Das sind 2 völlig verschiedene Linsen!
Was die Preisgarantie angeht: Die ist eher inoffiziell, da sie normalerweise (!) nicht für den Internethandel gilt (vgl. Media Markt).
Aus Kulanz (!) wird aber i.d.R. derselbe Preis gewährt.
Hier gilt aber: Wie es in den Wald... 
Offensives Pochen auf irgendwelche Garantien hilft niemandem, da diese nirgends verankert ist.
Kontaktlinsen-MTT 
Alles anzeigen
Okay. Ja hab auch die Air Optix (nicht Night & Day) gemeint.
Na dann werd ich das mal probieren. Weil hier besteht doch ein grober Preisunterschied.
Danke
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Die Linsen kosten mit der Preisgarantie bei Fielmann nur ca. 75€ für 6 Monate (2x6 Stück)! Aufgrund der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit bei diesen Linsen ist auch ein längeres Tragen überhaupt kein Problem (was ich in dieser Form nie für möglich gehalten hätte). Mit den alten Focus Monatslinsen hatte ich abends desöfteren mal trockene Augen, mit den Air Optix Night & Day (nicht zu verwechseln mit den normalen Air Optix!) jedoch nicht.
Hallo,
ich hätte mal zwei Fragen. Was meinst du mit "den alten Focus Monatslinsen"? Welche hattest du davor?
Und zu der Fielmann Preisgarantie. Stimmt dies wirklich, dass ich mit jedem Ausdruck von einem Internetanbieter (für Linsen) zu Fielmann gehen kann und diese bieten mir denselben Preis an?
Ich meine, zu mir sagte man bei Fielmann, die Air Optix kosten Eur 46,--. und wenn ich nun mit einem Ausdruck von einem Anbieter im Internet komme, bekomme ich diese dann auch bei Fielmann um Eur 25,--?? (lenspreischeck.de)
Danke