ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Logo.
Danke - ich hatte da irgendwie nen :gpaul: ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logo.
Danke - ich hatte da irgendwie nen :gpaul: ...
Letzteres aber nur, falls keine Hoffnung besteht, daß die Gesamtanlagesumme vor Ende Juni noch auf über 20.000€ steigen könnte. Für die Einrichtung eines neuen Kontos ist ja keineswegs die Schließung eines alten notwendig. Und beim Glücksspiel gewinnen, eine unbekannte Entferntverwandte beerben oder Reichtümer auf dem Dachboden finden kann man ja jederzeit.
Hm will heißen man kann auch 2 Konten mit je 3% bis 20k gleichzeitig haben haben und befüllen? D.h. 40k@3%?
Danke für die Info! :top:
Re: Re: Re: Frage zu PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, wenn Du online nicht auf "Überweisung", sondern auf "Umbuchung" klickst, ist das Limit höher, ich meine es sind dann 50.000,-€ pro Tag, max. jedoch das Guthaben.
Oh Danke :top: - das war bei mir mal wieder der :apaul: / :gpaul:...
Re: Frage zu PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich habe derzeit das Tagesgeld Plus mit dem Aktionszins bis 30.04. und möchte nun noch die Variante bis 30.06. eröffnen.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Bisher war es so, daß Geld auf dem zweiten Tagesgeld Plus Konto auch parallel zum ersten die Sonderverzinsung bekam. Eine Garantie wirst Du aber nicht bekommen. Man sollte auch diesbezüglich nicht bei der PSD RNS nachfragen und schlafende Hunde wecken...
Nach dem 30.4. mußt Du aber das Geld vom alten Konto (via Referenzkonto) auf's neue übertragen.
Danke für die Frage und die Antworten - hatte mich gerade hier eingeloggt um die selbe Frage zu stellen. Habe das neue Konto auch schon offen und teilweise mit Geld befüllt und wollte wissen wie man vorgehen muss und bin nun schlauer. PSD1->Referenzkonto->PSD2 ... Aber was ist mit dem Überweisungslimit 5000 Euro, kann man das irgendwie im System anheben? Oder muss man telefonisch überweisen?
P.S. Da hier auch schon einige Male über Schufa-Scores berichtet wurde - mein Score ist durch mein viertes Girokonto (2x DKB von 2006 + 1x Postbank Buhl 2008 + nun Netbank) um ca 2% abgesunken... :flop:
Was muss man mindestens für das Bundesliga-Paket ohne HD/Sky Go/Spezialreceiver ausgeben? Also was ist die absolute Preisuntergrenze? Würde das gerne verschenken aber ohne Schnickschnack und HD bringt nix wegen Kabel/Unitymedia.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Schon allein durch die "Zehntausend" verschiedenen Bankleitzahlen der Sparkassen sollte das ja eigentlich jedem klar sein, ist es aber seltsamerweise nicht.
Ich hatte einige (EU-)ausländische Kollegen - die sind von Süd- nach Norddeutschland umgezogen (bzw. andersrum) und hatten bei ihrem Erstaufenthalt in Deutschland ein Konto bei der lokalen Sparkasse und als Krankenkasse die örtliche AOK gewählt - erklär denen dann mal warum in der nächsten Stadt wieder alles anders ist...neue AOK, neues Konto, neue Nummer(n)!
:gpaul: ![]()
Wirklich verständlich ist ja nicht warum man als Sparkassenkunden zwar Automaten anderer Sparkassen nutzen darf aber nicht z.B. auch kostenfrei Einzahlungen tätigen kann. Das wäre ja mal ein kleiner Vorteil im Kampf gegen andere Banken? Und dann sind die Sparkassen auch noch unglaublich teuer obwohl die Qualität nicht bei jeder stimmt (um es mal sehr euphemistisch auszudrücken).
Dass lokal agierende Banken gut im Service sein können, zeigen die PSD- und Sparda-Banken - die führen oft die Tests an (sind meistens aber auch nicht Spitzenreiter in den Konditionen).
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Schade, alle schon verbraucht, wer noch welche hat darf sich gerne melden
Gibt auch 5€ Cashback wenn man hier bestellt:
http://www.qipu.de/cashback/simyo/
Kann man bei PSD RNS mehr als Tagesgeld Plus eröffnen um das Limit zu umgehen?
Erfahrungswerte?
Hat hier in der Runde schon jemand eine Steuerbescheinigung der DAB-Bank für 2011 erhalten?