Bestens:
Wishmaster1805
Beiträge von makasis
-
-
Zitat
Original geschrieben von ziggy2
4. wenn mein vertrag seit 27.8 freigeschaltet ist, habe ich die 100 minuten des ersten monats bis zum 31.8 oder geht das genau einen monat berchnet also 27.8 bis 27.9?ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
4. läuft vom 1. des Monats bis zum letzten.
Äh nur mal kurz zu der Info - wo steht das? -
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst Werden die SIM-Karten eigentlich per Einschreiben verschickt?
Nein, kommen per Briefpost. -
Zitat
Original geschrieben von Homofaber
Wann nach der Eröffnung des Kontos kommt ca. die Cashback Zahlung von qipu?VW-Tagesgeld: ca. 6 Wochen nach Onlineantrag und Postident war das Geld von qipu ausgezahlt.
-
Re: mal was anderes: MBW 150 Classic Edition, 39,90 €
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Heute bei Groupon im Angebot:
Hier der Link: klick mich hart ;)Und ohne Groupon-Nerv gibts die bei amazon.de für 3 Euro mehr...
-
-PREISUPDATE-
N8 -> 215,00 Euro incl. Versand (DHL)
C5 -> 70,00 Euro incl. Versand (DHL) -
Biete hier die folgendenden Geräte an. Beide Telefone wurden hier bei TT gekauft und sind von mir getestet worden. Bleibe vorerst aber bei Android (Defy).
Nokia N8 Dark Grey
Branding- und simlockfrei. Mit OVP und Standardzubehör und Rechnung vom Nokia Service Point vom 19.01.2011. Es hat leichte/minimale Gebrauchsspuren. An der oberen linken Ecke befinden sich 4 deutliche Kratzer, die in echt kaum auffallen (auf dem 2. Foto sieht man sie aber sehr gut). Das Display ist in einem Super-Zustand. Bis auf das Ladekabel ist das Zubehör unbenutzt. VB -> 225,00 Euro incl. Versand (DHL)
Nokia C5 Warm Grey
Branding- und simlockfrei. Gekauft wurde es am 25.06.2011 bei Amazon. Zum Telefon gibt es das Ladekabel und Datenkabel dazu. Telefon ist in einem guten gebrauchten Zustand. VB -> 75,00 Euro inkl. Versand (DHL)
-
Re: REWE Deutsche Bahn Ticket eCoupon Wert 10 €
DSH4WYG5 verwendet, vielen Dank
-
Gibts die 10 Euro Startguthaben für 9,90 Euro auch wenn ich die Karte z.B. bei real kaufe und nicht direkt auf blau.de/per Telefon?
D.h. ist das Guthaben an die Karte gebunden oder an eine zeitliche Aktivierungsaktion?
Brauche die Karte für 2 Wochen Urlaub mit Internetpaket 50 MB.