Hast Du das bei der Krokofarm gemeldet oder bedankt sich deren Admin bei Dir, weil er es hier abgeschrieben hat?
Zitatadmin Dienstag, 25 Mai, 2010 um 2:36 am
Danke drückerdrücker und viel Spaß den 13 Käufern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du das bei der Krokofarm gemeldet oder bedankt sich deren Admin bei Dir, weil er es hier abgeschrieben hat?
Zitatadmin Dienstag, 25 Mai, 2010 um 2:36 am
Danke drückerdrücker und viel Spaß den 13 Käufern.
Das ist ein Zirkelschluss, die Infos aus dem verlinkten Thread sind zur Kroko-Farm gewandert und von daher wieder zurück in die diesen Thread hier.
ZitatOriginal geschrieben von likeluke
wenn ja wie ?
Klick auf den Link und lies!
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Die Praxis zeigt, dass man _alle_ TG-Konten schnell kündigen kann, dann wieder eröffnen und dann gilt man automatisch als 'Neukunde'
Vielleicht klappt das, ne Garantie hat man aber nicht gerade:
ZitatVerzinsung
Für das erste, jetzt eröffnete Extra-Konto: 2% Extra-Zinsen p.a. bis zum 31.08.2010.
Anschließend gilt der jeweils aktuelle Extra-Konto Zins. Dieser liegt derzeit bei 1,50%1 p.a.
Danke,
ich suche mal - aber warum tritt das ganz plötzlich auf ?
Habe keine neuen Programme installiert...
Symbian/Nokia sind manchmal seltsam.
Das hier löst mein Problem nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3518935#post3518935 - das Telefon stürzt vorher ab, eine Wahl es so oder so einzuschalten existiert nicht. Also bleibe ich beim offline-Modus.
Psssst! ![]()
o2 -> :top:
Habe jetzt insgesamt drei Verträge umgestellt - einmal wurde nix erwähnt, beim zweiten sollten 50 Euro gezahlt werden und bei beiden wurde nix dergleichen abgebucht. Die Restlaufzeit betrug jeweils ca. 1 Jahr.
Aktuell kann ich noch nicht sagen, ob die 50 Euro kassiert werden, angedroht wurde es aber...
Hier lag die Restlaufzeit noch über 20 Monaten, selbst mit 50 Euro Strafgebühr ergäbe sich also trotzdem ne satte Ersparnis.
Diese Telefonnummer sollte man anrufen: 0800-1090658
Seit kurzem macht mein N82 eine ganz seltsame Sache: Morgens geht beim Aufwachen aus dem ausgeschalteten Zustand der Wecker nicht an - das Programm stürzt scheinbar ab (Bildschirm ist weiß) und das Telefon hängt sich auf. Dann kann man es nur ganz abschalten und wieder anschalten.
Ich habe die aktuellste Version installiert und in den letzten Wochen nix am Telefon geändert, keine neue Software oder ähnliches installiert.
Workaround ist der Wechsel in "offline"-Modus statt des kompletten Ausschaltens - aber seltsam ist es schon. Kennt jemand das Problem?
Jetzt ist ein weiterer Vertrag hinzugekommen, gerade frisch umgestellt in o2o 40 Euro.
Wer will - wer hat noch nicht? ![]()
Umstellung von IP100 mit Restlaufzeit in o2o 40 klappt immer noch...
die Kündigungshotline ist SEHR kulant.
Großes Lob für
ferris.b
Viele Grüße
makasis