Zustand: Wie neu
Spiel ist so ähnlich wie die Command & Conquer- Reihe
Steuerung per Sprachbefehl möglich!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zustand: Wie neu
Spiel ist so ähnlich wie die Command & Conquer- Reihe
Steuerung per Sprachbefehl möglich!!
Machs doch bei nem Bekannten?
Ist mit Android 2.1 echt ein gutes Gerät und sein Geld wert.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Du könntest auch für jemand anders was bei amazon bestellen und es ihm günstiger verkaufen...?
Zieh vom Wert 10% oder so ab und stell das als Angebot für diesen Verkaufspreis ins "Biete". Da haste wenig Ärger und sparst Dir evtl. anfallende Verkaufsprovisionen bei ebay und co.
Unter Win7 ging es bei mir gar nicht. Erst "echtes" XP hat es ermöglicht, die Samsung-Software zum updaten der Firmware ist eine Katastrophe.
Gibts eigentlich bei ner Verlängerung für Business Active Meilen? Hab das nicht wirklich rausfinden können bei Timo Beil.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Vielleicht ist dieses Statement hilfreich:
Danke, clio!
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Bislang ist dies doch wohl nur von Motorola und HTC zu erwarten.
Äh...und was ist mit Samsung? Das Spica hat bereits offiziell Android 2.1 bekommen.
PB-KwK hat bei mir gerade letzten Monat noch gut geklappt (2/2 Werbungen ok, davon eine 1 Monat nach der Eröffnung des Kontos)
Gibt es hier in der Leserschaft inzwischen etwas über die Fidor Bank zu berichten? Ist der Laden ok? Gibts ne KwK-Möglichkeit?
Hallo,
falls Interesse besteht:
Ich habe zwei o2o mit 40 Euro Kostenairbag abzugeben.
Für je 10 Euro an mich plus 25 Euro an o2 (anfallende Übernahmegebühr) bekommt ihr einen o2o mit 40 Euro-Airbag.
Eure Annahme bei o2 kann ich nicht garantieren, da die Bonität kontrolliert wird.
Die eine Nummer wurde überhaupt noch nie verwendet, die andere
Nummer ist nur zwei Personen bekannt die Bescheid wissen, dass man mich dort nicht mehr erreicht. ![]()