-
Man kann mit der Karte auch telefonieren. Da ich viel surfe und nur ganz ganz wenig telefoniere nutze ich sie nun als Hauptvertrag. Mit meinem bisherigen Nutzungsverhalten fahre ich da sehr günstig.
Jetzt kommen ein paar Fragen auf:
- Funktioniert Skype gut oder gabs Ärger mit VF?
- Kennt jemand die Preise für Telefonie im Ausland?
-
Tankgutschein möglich falls schon Telefon vorhanden?
-
Super Tarif für Wenig-Telefonierer und Viel-Surfer... fällt die AG wirklich an oder bekommt man die per SMS "AG ONLINE" an die 22240 erstattet?
-
...hat nicht geklappt, Brief an den Vorstand wurde in die Fachabteilung weitergereicht und die haben es verweigert. :flop:
Jetzt überlege ich die gute Nummer zu einem anderen Anbieter als Prepaid zu portieren und sie dann zurückzuportieren in den Datenvertrag. Geht das bei VF überhaupt standardmäßig? Was ist wenn der Vertrag so ein VF/TPH Ding ist?
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mein Glück versuchen und berichten!
-
Ja die Conrad-Aktionen waren mit mehreren Gutscheinen etc. klasse! :top:
Aktuell gibts aber weniger gute Aktionen oder? Payback 10% ist ok, vielleicht sollte ich mich dafür mal anmelden.
-
Naja, wenn man sich für 0,50€ Ersparnis den Stress antun will...
-
Hat jemand aktuelle Infos zu diesem Thema, Erfolgsmeldungen oder Tricks?
Habe einen Laufzeitvertrag mit 200 Mb Daten und ein paar Min/SMS, nutze real aber nur die Daten und die sind doch sehr knapp bemessen. Bei dem Sparhandy Deal habe ich dann die 4,5/3GB als zweiten Laufzeitvertrag umsonst abgestaubt und jetzt erst kapiert, dass man mit der Karte auch telefonieren kann (0,29€/Min, aber wie gesagt sehr selten).
Klasse wäre nun, die Vertragszuordnungen zu wechseln, so dass ich meine alte Telefonnummer beim Datenvertrag habe und andersherum... realistisch ohne Umweg über anderen Anbieter oder nicht?
Die paar Threads zum Thema sind einige Jahre alt...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502486
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=506810
-
Zitat
Original geschrieben von hharzer
Das mit dem Guthaben ist auch praktisch, kenne noch welche damit und auch gibt es das teilweise unter Nennwert ( ebay bspw. ) wodurch man bei teils unter 0Eur kommt 
Was genau bringt Dir das Guthaben, Callnow-Transfer geht nicht? Die normalen Aufladekarten Callnow von Vodafone bekommt man nicht unter Wert bei ebay! Such mal bei ebay nach "callnow -transfer", dasind aktuell lauter Auktionen um den Nennwert und Sofort-kauf >Nennwert aktiv. Falls Du ne aktuelle Quelle für Callnow-Karten unter Nennwert findest, bitte ich um PN - könnte ich auch gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Normalwerweise sind es maximal 5x5.
Habe parallel noch einen anderen Vodafone-Vertrag Smart 100 oder so... da waren es auch 10x5€. Bei Vodafone DSL waren es früher auch 5x10€, bei der zweiten Kündigung (des selben Vertrages) dann 10x7,5€. Wenn man den Vertrag umsonst oder zu guten Konditionen abgeschlossen hat und das auch noch mitnimmt, ist Vodafone: :top: