Hallo,
ich suche ein Vertrag wo ich ein 15" Notebook bekomme. Die effektiven Kosten sollten natürlich gering sein. Die Sim wird nicht wirklich gebraucht, und würde in der Schublade landen....
Freu mich auf eure Angebote.
Gruß,
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Vertrag wo ich ein 15" Notebook bekomme. Die effektiven Kosten sollten natürlich gering sein. Die Sim wird nicht wirklich gebraucht, und würde in der Schublade landen....
Freu mich auf eure Angebote.
Gruß,
Florian
Guten morgen....
Wäre es machbar, ein Notebook ohne Handy aber dafür mit Auszahlung zu bekommen???
Danke im vorraus für die Info ![]()
Kann auch nur sagen SUPER!
Moin,
ich habe bei mir heute in der Stadt nen Schild gesehen mit "Test käufer gesucht". Leider hatte ich keine Zeit um nachzufragen, was die damit genau meinen...
Weiss einer von euch was das ist? :confused:
Danke und gruß,
Florian
Was ist das für ein CallYa Angebot!? Reine Karte die 25€ kostet und nicht aktivierbar ist? Oder ist ein Handy dabei? ![]()
Wie hoch sind denn die Versandkosten??
"0.00 €
inkl. MwSt zzgl.
Versandkosten"
Meine Karte ist auch angekommen, aber das Guthaben beträgt 2,03€!?!?!?
Gibt es für den Icon225 (Gi0225) keine Firmware neue Firmware? Meine ist vom August letzten Jahres....
Habe heute auf der Cebit so ein Xtra Pac gekauft für 49,95€ - fand ich einen fairen Preis! Werde ich mal testen, ob die einen Sim/Netlock haben....
Wollte schon grad sagen, alles für lau wäre ja schon sehr komisch....