Moin,
ich habe Donnerstag den HV Stick bekommen ![]()
Bestellt habe ich den am 31.8.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe Donnerstag den HV Stick bekommen ![]()
Bestellt habe ich den am 31.8.
Also ich war gerade beim Media Markt in Lüneburg, waren noch normale Preise an Macbook und Co dran... Und die Geräte waren auch da.
Aber bei den Spiegelreflexkameras ist MediaMarkt genauso teuer wie die günstigen Anbieter im Netz.
Ich war da, und habe nichts gekauft was mich gereizt hätte!
Ich konnte schon immerhin 2 interessante Schnäppchen machen... Und dieses Jahr ist es neu, das es ab 300€ ist!
habe ich, aber irgendwie lande ich dann auch nur auf seiten wo die leute das auch nicht wissen ![]()
Ich versteh das oodvetc@eifaan schon nicht......
Was heißt CallYa 2008?
Habe gestern auch die Karte beim Shop abgeholt, den Code hat er sich da auch nicht notiert. Sein Kommentar war nur: Ja da war vorhin schon einer mal da!
Und dann hat er die Karte auf meinen Namen registriert. Das mit dem zurückbuchen klingt interessant! Werde später mal die Karte testen! Ich bin gespannt!
Habe es mit MWconn grade nochmal getestet. wenn ich den ComPort selber einstelle (Com19) dann erkennt MWConn den Stick auch!
Moin,
ich habe gestern den congstar UMTS Stick bekommen. Es ist ein ZTE MF100 wohl OHNE Simlock! Meine Bild Mobil Karte erkennt er zumindest. Nur die Software lässt keine Profil Einstellungen zu. MWConn scheint (noch) nicht damit zu laufen. Weiss einer, wo ich für den Stick die echte Software bekommen? Die ZTE Seite ist doch sehr unübersichtlich!
Edit: Modellbezeichnung korrigiert
Bei MediMaxx ist der Stick auch jetzt für 19Euro im Angebot. Keine Ahnung welche Marke!