Beiträge von oti12

    Fritzbox


    Hallo, die Konversation hier über mir irritiert mich ein wenig.


    Hier bei Deinem Angebot bekomme ich für 1,- Kaufpreis versandkostenfrei bei Abschluss des o2 DSL All in M ohne Laufzeit eine Fritzbox 7490, die ich behalten darf, wenn ich später bei O2 kündige? Oder wird die Fritzbox von o2 als Leihgerät gestellt?


    Falls die Fritzbox von Dir versendet wird, wann erhält man die? Danke.

    Vielen Dank für eure Antworten, tja falls mal ein einheitliches Netz in UMTS und LTE existiert ist leider immer noch die Frage, ob mobilcom-debitel bei seinem Alttarif "Genion S ohne GG" die Rufumleitungen zu eplus-Teilnehmern auch problemlos als kostenlose RUL behandelt. Ich erinnere mich an eine kurzzeitige "Störung", als auf einmal die RUL ins o2-Netz berechnet wurden und erst nach Kundenprotest und Verweis auf die alten AGBs wieder gutgeschrieben wurden.
    Wenn es diesen einzigartigen Alttarif 2020 überhaupt noch gibt, wird das sicher auch nicht reibungslos ablaufen mit der Nichtberechnung der RUL. Mal schauen..

    Ich nutze auch noch die BWHZ und würde gern die eplus whatsapp-sim mit der Festnetzerreichbarkeit ausstatten, somit die Old-Community mit der Young-Community verbinden :)


    Gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen, ob Telefonica die beiden Netze auch komplett als ein Netz zusammenschalten will, oder wird das immer eine zweigleisige Netzzuordnung mit nat. Roaming bleiben?

    Vielen Dank, ich hatte zu dem Thema leider nichts aktuelleres gefunden und somit dieses alte Zitat verwendet. Nett von Dir, mir trotzdem zu antworten :)

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Sorry, aber Du zitierst hier einen mehr als 3 Jahren alten Beitrag von mir.


    Optionen bleiben mittlerweile schon lange bei einem Besitzerwechsel nicht mehr erhalten.
    Der Besitzerwechsel killt auf jeden Fall aktuell alte Optionen.

    Re: erfreuliche Nachricht von Tchibo


    Hat jemand erfolgreich eine Tchibon-Flat nach Besitzerwechsel gerettet? Ich habe eine solche Sim bei ebay ersteigert und bei Tchibo angefragt: Zitat "Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wenn ein Besitzerwechsel durchgeführt wird, bleibt der Tarif nicht bestehen.


    Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung." Zitat Ende


    Da ich aus Erfahrung weiss, dass 4 Hotline-Mitarbeiter 4 verschiedene Antworten geben, frage ich hier noch mal, ob die kostenlose Tchibofonflat wirklich gekillt wird. Vielleicht hat ja jemand das schon mal durch.


    Danke im Voraus.


    sorry, ich hab mich vertan, genauer Text war "Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch o2 abgelehnt"


    Guthaben ist 46 Euro bei der Loop, das scheint wohl jetzt nicht mehr für Handyporto zu gehen :(

    o2 loop mit easy money


    Letzte Woche gings noch, heute kam eine SMS mit "von dt. Post abgelehnt", ich hab die Karte nur gelegentlich fürs Frankieren genutzt. Kann das jemand mit Alt-Loop bestätigen oder ist das nur bei mir so?