Beiträge von marielou

Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Versuch mal Dein N95 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte es eigentlich funktionieren. :confused:

Nicht vergessen, die Daten vorher zu sichern.

hi, wer kann mir die Frage noch beantworten!! :-)

Ist alles weg, wenn ich auf die Werkseinstellungen zurücksetze? Die Programme zu installieren wär halt etwas actig!

Grüße
    Marie

Re: Profimail

Zitat

Original geschrieben von Agrostar
    Hi,
    Habe das gleiche Problem mit meinem N95 8GB, da läuft auch kein Profimail.
    MfG

Bin mir ziemlich sicher, dass sich PM schließt. Er zeigt auch noch an, dass er eine Mail empfangen will und dann patsch....

Grad hats sogar einmal (das erste Mal) funktioniert. Aber ansonsten bricht es ständig ab.

Was kann man eigentlich machen, damit sich das System die Schlüsselnummer vom Wlan merkt?

Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Versuch mal Dein N95 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte es eigentlich funktionieren. :confused:

Nicht vergessen, die Daten vorher zu sichern.

ich werds mal probieren, aber was genau ändert sich bei der Rückstellung?

Hi :)

vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich hab mir gestern Profimail 2.88 von Mobile2Day gekauft.

Leider schließt sich Profimail ständig nachdem man eine Verbindung zum Internet aufbauen will!

Was kann das sein? Hat jemand die gleichen Probleme?

22,-- € für die Katz :(

Vielen Dank für Hilfe
    Grüße, Marie

Animated SMS entfernen

Guten Abend,

ich habe Animated SMS seit längerem auf dem Handy. Allerdings nervt mich
    das Programm jetzt etwas, weil es doch immer länger dauert, bis sich die SMS öffnet. Weiß jeman von euch, wie ich das Programm wieder entfernen kann?
    Es ist nicht wie gewöhnlich unter Programme zu finden.

Vielen Dank für Infos
    M.

Credits 1 oder 2?

hi,

wie ist das denn genau mit den credits bei mobisms?

zuerst dachte ich, es hängt mit dem netz des empfängers zusammen. zum einen netz werden 2, zum anderen 1 credit abgebucht.
    jetzt hab ich allerdings festgestellt, dass zur gleichen person das eine mal 2 das andere mal 1 credit abgebucht worden ist. wie kann das sein?