Hallo,
ich kann dies in meinem Handy (Nokia E61) nicht finden.
Wo soll das genau sein?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann dies in meinem Handy (Nokia E61) nicht finden.
Wo soll das genau sein?
Danke
Hallo,
ich habe ein Nokia E61 und mir gestern das O2 Internet Pack M dazugebucht. Wenn ich nun auf Internet klicke, dann versucht das Handy immer über einen von mir eingerichteten Wlan-Zugangspunkt ins Internet zu gehen.
Wie kann man das ändern. Muss ich nachdem ich das Internet Pack M bestellt habe bei O2 noch irgendwas umstellen (Datenabrechnun oder so)
Danke
Halo,
ich habe mir die Probeversion von Papyrus auf mein Nokia E61 gespielt.
Gerade habe ich die Vollversion gekauft und auch die Bestätigungs E-Mail bekommen. Wenn ich diese nun bei Papyrus eingeben will, dann geht das nicht. Es scheint, dass meine E-Mail Adresse zu lang ist.
Wer kann mir helfen?
Danke, brauch das Kalernderprogramm dringend.
Hallo,
interessiert mich auch.
![]()
Hallo,
aha, danke, ja mir ist der eingeschränkte VPN-Client schon aufgefallen. Eine Frage habe ich noch: Ich muss leider jedes Mal die Zugangsdaten und das Passwort neu eingeben, wenn ich ins Internet will. Kann man dies nicht irgendwo speichern?
Danke
Hallo,
ich habe eine Frage zum Web VPN Zugang (WLAN). Ich studiere an der Uni Potsdam ud wohne auch im Studentendorf hier. An der Uni und auch im Studentendorf kommt man über WLAN ins Internet, indem man in einen VPN-Client Benutzernamen und Passwort eingibt. Da dies offenbar auf dem Nokia E61 etwas schwierig ist, möchte ich gerne über Web-VPN ins Internet gehen. Hier die Links:
Soweit funktioniert es auch: Ich komme mit meinem Passwort und dem Benutzernamen ins Internet, aber die WEB-VPN Oberfläche ist ziemlich unkomfortabel. Ausserdem beendet sich die Internetverbindung andauernd von selbst.
Wer kennt sich da aus? Ratschläge zur Verbesserung (Lesezeichen usw,)?? Sollte ich vielelicht einen anderen Browser verwenden? Habe den Standartbrowser.
Kann man auch z.B. Sipgate nutzen?
Danke
hallo,
hat keiner eine idee?
danke
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem neuen Nokia E61 Voip nutzen. Ich würde gerne eine eigende Voip-Festnetznummer haben, unter der ich erreichbar bin. Ausserdem möchte ich gerne ebenfalls von dieser Voip-Nummer Vopi Telefonate ins deutsche Festnetz machen können.
Zuhause habe ich Wlan, da sollte es also kein Problem sein, wie ist das unterwegs?
Ich werde mir das o2-Internet-Pack mit 200 MB im Monat buchen.
Ich habe gehört, dass "fring" kleinere Datenpakete verschickt, oder? Wie richte ich mir die Voip-Telefonnummer ein, bei Sipgate? Was trage ich dann auf dem Nokia E61 ein?
Ich weiß, dass es Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bei 60 Seiten oder mehr, ist das etwas schwierig.
Danke