Hi Leute, offiziell gibt es die O2-Loop Prepaidkarte ja nicht mehr. Wenn ich mir aber eine O2-Loop über Ebay ersteigere, kann ich dann immer noch die O2-Loop Flatrate für 20 Euro in das deutsche Festnetz buchen, oder geht das nicht mehr, da nun alles auf O2o umgestellt wurde?
Beiträge von Michaaaaa
-
-
Es sieht so aus, als ob O2 in den nächsten Monaten die Genion-S Verträge kündigt. Da diese Verträge keine Mindestvertragslaufzeit beeinhalten, kann O2 kündigen wann immer sie wollen. Wie ich auf diese Vermutung komme?
Ich habe mich gerade auf der neuen Internetpräsenz eingeloggt. Unter dem Punkt "Daten und Verträge" finde ich bezüglich meines Genion-S Tarifes nun folgenden Eintrag:
Vertragsbeginn 23.10.2007 bis 22.10.2009
Da ich meinen Genion-S Tarif jedoch nicht zum 22.10.2009 gekündigt habe, gehe ich davon aus, dass mich O2 an besagtem Tag aus dem Genion-S Tarif kickt.
Danke O2

-
Hab ich gemacht. Es kam dann ne SMS zurück mit folgendem Inhalt.
Zitat016-9...... die Rufnummer ist im Netz von O2 Germany aktiv (Ohne Gewähr)
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Nummer muss wohl 0176-9 oder eben 0179 lauten und nicht 0169, diese Vorwahl gehört nach wie vor nicht o2.Wird dann wohl 0176-9 sein.
-
Zielnetzabfrage? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wie geht das denn? Naja, bevor ich meinen Vater anrufe warte ich lieber noch bevor ich wirklich sicher gehen kann, dass Fonic umsonst über Genion L ist.
-
ist es nun kostenlos oder nicht? Seine Nummer fängt tatsächlich mit "0169" an.
-
Hi Leute, ich habe Genion L und mich würde es interessieren, ob man damit auch Fonic-Nummern umsonst anrufen kann. Mein Vater ist bei Fonic und seine Nummer fängt mit "016" an. Müsste dann doch auch O2 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vielleicht kann man ja bei der Testkarte nichts ändern...?
Einfach mal die Hotline anrufen. Ggf. können die ja die Änderung durchführen.Natürlich kann man was ändern. Ich wollte den Tonindikator einschalten. Der nette Herr von der Hotline konnte mir zwar auch nicht erzählen, warum der self service spinnt, aber den Tonindikator konnte er mir aufschalten.

mobilknochen: Wäre nett, wenn Du die Antwort von O2 hier posten könntest, wenn Du eine bekommen solltest. Scheinen mehrere Leute das Problem zu haben
-
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem O2 self service. Wenn ich die 1414 anrufe, dann soll ich meine O2 Handynummer eingeben (obwohl Rufnummernübermittlung eingeschaltet ist). Nach der Eingabge wird mir immer gesagt, dass die eingegebene Rufnummer keine "gültige O2 Rufnummer" wäre. Ich habe den Vertrag (Genion L-Testaktion) aber direkt bei O2 online in Auftrag gegeben.
Allerdings habe ich nebenher noch einen Genion-S am laufen. Dort funktioniert der self service komischerweise einwandfrei.
Liegt hier ein Fehler seitens O2 vor, oder kann der self service nur mit "einem" Vertrag genutzt werden?! -
Ist es denn auch noch kostenlos, wenn ich mich nicht in meiner homezone befinde und einen dt. festnetzanschluss anrufe?