Bitte ergänzen
orschomat ---->>> SEHR netter Kontakt und schnelle Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ergänzen
orschomat ---->>> SEHR netter Kontakt und schnelle Abwicklung
VERKAUFT !!!!
:top: up
@ MasterX
danke für den Hinweis aber das was Sascha hat oder nochmal evlt. irgendwo in der Ecke hat denke Ich wird er schon wissen oder bist du evtl. einer seiner Mitarbeiter :cool:
@ handy-sascha.de
wenn das KF600 nicht weggehen sollte bitte um Info würde es gerne haben wollen bzw. wenn du noch eins hast wäre es natürlich noch besser :top:
Also wenn ein KF600 vorhanden ist würde Ich Sie nehmen
handy-sascha.de => ist denn noch eins da?
ich schieb mal hoch......da ja am WE die TT-Händler hier sehr selten aktiv sind.
Hoffe das Ich wenigstens ein Angebot kriegen werden :cool:
Hallo,
Ich habe 12 X das Gilette Fusion Geschenkset.
Inhalt je Geschenkset ---> 1 Gilette Fusion Rasierer inkl. Klinge und 1 Dose HydraGel (75ml).
Ein Geschenkset kostet im Laden so um die 12 €
Ich biete Euch alle 12 für 55,- Euro an. Bei Interesse bitte über PN melden.
Gruß
Hallo zusammen,
welcher der Händler kann mir einen guten Preis für ein evtl. auch zwei (wenn der Preis passt :top: ) LG KF600 (Venus) ohne Branding machen?
Gruß
Hi DaRappa,
was wäre denn der Preis von einem LG KF600 (Venus) bei einer VVL mit KombiComfort? Wäre das Handy mit Branding (Sotfware/Hardware)?
Gruß