Beiträge von maestroke

Also, das mit Mobical ist ja eine pfiffige Idee...

Aber: Es geht vielmehr um die Termine, die in meinem Arbeitsrechner im Outlook eingestellt werden, zum Beispiel Termineinladungen von anderen Kollegen. Genau die möchte ich auf mein Handy bringen.

Per USB Kabel habe ich die Möglichkeit anzuschliessen. Dann erscheint auf dem Handy ein ein Auswahlmenu, wenn ich dort PC Suite auswähle, erscheint auf meinem Rechner Admin Login. Dh. da ich keine Adminrechte habe, komm ich da nicht weiter.
    Das einzige was funktioniert ist der "Datentransfer" Modus, das ich im Nokia eben in diesem Auswahlmenü auswähle und dann im Windows Verzechnis die Speicherkarte angezeigt bekomme.

Vll. wäre es doch möglich, die Outlook termindaten zb. täglich manuell in Form einer Datei in das Nokia zu kopieren.

Andere Frage: Würde es wirklich funktionieren wenn ich ein Bluetooth Verbindung hätte ohne PC Suite? Vll. könnte ich den Admin hierzu überreden.

Gruss

danke Jürgen,

aber ich hab ja vielmehr das Problem das ich die Termine die in meinem Outlook sind an meinem Arbeitsrechner, also wo ich kein PC Suite installieren kann, synchronisieren möchte.

Ich denke diese Einschränkung müssten doch auch alle haben, die in der Arbeit kein PC Suite installieren dürfen. Kann ich aus dem Outlook alle termine rauskopieren und eventuell manuel in das N95 reinkopieren?

Hallo
    habe eine Frage und bin sehr nahe dran am verzweifeln.
    habe ein N95 und möchte dieses mit meinem PC in meiner Firma synchronisieren. Leider lassen die Admin rechte nicht zu, die PC Suite zu installieren. Ich muss aber speziell meine Termine permanent synchronisieren.

Gibts dazu irgend eine Lösung, wie ich das u.U. manuell machen kann?
    Per USB kann ich auf meinen MicroSD Speicher zugreifen.

Vielen dank für eure Hilfe vorab...
    Grüße