Telefon-Treff Special?
Ich seh da nichts was nur für TT-Mitgleider ist ![]()
Aber egal, die Preise sind bis jetzt sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefon-Treff Special?
Ich seh da nichts was nur für TT-Mitgleider ist ![]()
Aber egal, die Preise sind bis jetzt sehr gut.
Alles Gute :top:
ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Die Schulbescheinigung hat bei mir wunderbar funktioniert.
Habs auch so gemacht und nach 2 Wochen ist bei mir wieder so ein Brief reingeflattert...
keiner eine Idee ?
Hallo,
folgendes Problem: Meine Schwester hat sich für ihr Samsung SGH - D900i eine 2gb Speicherkarte von Sandisk geholt. Wenn die Speicherkarte eingesetzt wird, erscheint in der oberen Leiste das Symbol einer Karte (soll wahrscheinlich die Speicherkarte sein
). Unter Eigene Dateien erscheint als 6. Option "Speicherkarte", klicke ich darauf erscheint die Fehlermeldung "Nicht zulässig!", etwas auf die Karte verschieben lässt sich ebenfalls nicht.
Habe die Karte über einen Adapter, der beigefügt war, in meinen Kartreader getan... Mein PC erkennt ebenfalls nichts... also sie wird garnicht angezeigt... Klicke ich auf für die Karte bestimmte Laufwerk, hängt sich nur mein PC kurzzeitig auf.. sonst passiert nichts...
Hoffe auf eine aufschlussreiche Antwort
Schönen Abend...
geht das auch ohne Handys mit einer Auszahlung =?
Gibt es noch welche oder lohnt es sich nicht mehr ein Antrag abzuschicken ?
Gruß
Angelo
Du hast ein Forum und solltest diese
Funktion kennen.
ich schlage morgen zu, falls es noch welche gibt!!!
Auto kaufen
huhu,
ich möchte mir ein kleines Auto zulegen, nun ich hab 0 Ahnung von Autos ![]()
Natürlich kein Neuwagen. Ich dachte an was kleines wie z.b ein Fiat Punto, peugeot 206 ....
Wo sollte ich am besten vorbeischauen ?