Ich hab kein Gutschein bekommen
und hab deswegen die bestellung storniert
Beiträge von angelooo
-
-
Das kanns ja wohl net sein .. ich hab bestellt gehabt nur weder ne bestellbestätigung noch was anderes bekommen ...
und beim zweitern versuch ausverkauft ?!Kann man da noch was machen ?
Welche Generation war das überhaupt

-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Das mit den Stars ist ja eine feine Sache
Hat schonmal jemand versucht, sich per CallYa-Karte selbst zu werben? Klappt das tatsächlich?
Ansonsten kann sich natürlich auch gerne jemand bei mir melden zwecks Werbegemeinschaft

ja es klappt, musst nur schon eine VF Karte haben
ansonsten melde dich bei mir
-
das mitm Nokia zu den gleichen Kondi oder nur das iphone ?
-
be jahh gibt es heute das überraschungspacket und man zahlt keine versandkosten und für neukunden gibt es noch den 5€ wilkommensbonus
-
Mal eine nebenfrage,
haben prepaid karten was mit vertragskarten zu tun ?
Also wenn ich jetzt z.b 100 Vodafone Karten auf mein Name habe, kann es sein das ich nichteinmal 1 Vertrag bei Vodafone kriege ?
-
Vergessen zu sagen, ich will sie eher für Musik nutzen
Spielen tue ich nicht all zu oft. -
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach "guten" und auch vom Preis her Pc-Lauptsprecher evt mit Sub.
Nun weis ich nicht genau wo der Unterschied zwischen den 5.1er und den 2.1er liegt.
Könnt ihr mir evt was gutes empfehlen ?
Am besten bei Amazon. -
um keinen neuen Thread zu eröffnen, frage ich mal hier wie man sowas updated und ob man da irgendwelche Daten verliert
-
ich hoffe mal das es bei handydealer anders abläuft, was ich hier alles zu hören kriege, macht das mir ein etwas nagst, gut bei mir ist es kein iphone aber naja mal gucken
P.S. Ncihts gegen dich persönlich Handydealer denn bis jetzt war der Support klasse