Hab ma ne Frage jetzt habe ich ja 2 verträge bei VF falls mal wieder ne geile aktion wie""Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07" kommen sollte, kann ich weitere 2 verträge abschliessen ?
Beiträge von angelooo
-
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Du musst alle drei Karten anmelden, dann gibst du bei den beiden neuen Karten die ältere als Werber an z.B.
Die Reihenfolge der Anmeldung zu "Mein Vodafone" bzw. Vodafone Stars spielt dabei keine Rolle, so lange alles innerhalb der 10 Tage über die Bühne geht, die dir für die Werbung der neuen Karten bleiben.PS: Ich würde empfehlen, für jede Rufnummer einen eigenen Account zu eröffnen.
wieso? hat das irgendwelche vor bzw nachteile?
EDIT: Du hast oben alle geschrieben ... innherlab von 10 Tagen die vom Vertrag ok, aber die andere habe ich schon etwas länger?
-
Gewerbeschein habe ich schon -25€

Das mitm Briefkopf sagen mir viele, wobei ich immernoch nicht verstanden haben was das ist und woher man das kriegtsi! ho capito

-
Ich habe jetzt meine 2 simkarten vom vertrag bekommen...
und verstehe jetzt nicht wie ich zu meine VF stars komme...Soll ich mich 2mal anmelden ?
Oder soll ich mich mit einer schon vorhandender VF Karte anmelden und die neue als werber hinzufügen? -
Hallo,
Hab mal eine Frage zuu Gewerbeanmeldung..
Also wenn man sich ein Gewerbe anmeldet, ist das jetzt egal ob man ne firma oder ob man sich einfach ein gewerbe anmeldet sprich um im Internet Geld zu verdienen, ob man damit z.b bei discount24 oder viking als gewerbe einkaufen kann?Und wenn ja,
Bei der Anmeldung, kriegt man keine Nummer Steuernummer o.ä , reicht bei den Shops dann die Anmeldung ?Danke im Voraus
mfg
"Angelo" -
push suche noch
-
mir bitte auch eins reservieren!
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Vodafone Start gibt es einen riesen Thread. Oder am besten auf Vodafone gehen und dich dort für Stars anmelden. Dann die Person angeben, die dich geworben hat und fertig! Er bekommt die Stars. Alles andere solltest du ja selbst rausbekomen
mich hat doch keiner geworben ?!
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Oder einfach mal in die Signatur von DaRappa schauen...Die Lösung liegt manchmal direkt vor einem

das kenn ich schon aber ich wollte 1. nichts falsch machen 2.sicher gehen 3. hab da nicht wirklich durchgeckeckt
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Hi,könntest du noch bitte sagen, wann und wie die Auszahlung stattfindet. Anscheinend kein V-Scheck:)
Schöne Träume TT
demonjoa mir auch
und wie ich das mit den VF Stars jetzt machen soll?
Hab die Karten ja bekommen