Beiträge von tinker

    Ohje,
    tja, Deutsch war schon immer meine erste Fremdsprache.
    Wer kommt denn schon drauf, das Maps auf Deutsch "Karten" heißt... :p


    Werd mir dann mal Karten laden, damit ich es morgen mal testen kann.
    Thx für die Erleuchtung!


    Sagt mal, ist bei Euch die Kamerataste auch so schwammig?


    tinker

    Re: Re: Re: Sync mit Outlook & Email Frage


    Zitat

    Original geschrieben von mb001


    Bei mir naemlich in dem Fall nicht. Anwendung gr. Display starten, auf dem kleinen weiter machen und beenden und in dem Fall geht bei mir dann die autom. Tastensperre NICHT an. :mad:


    Also bei mir geht dann die Tastensperre an, wenn ich so vorgeh, wie du es beschreibst.
    Habs danach aber wieder umgestellt, daß Anwendungen beim schließen geschlossen werden...


    Hat denn jemand meinen Thread von gestern gelesen?


    Stichwort "Kamerataste" und "MP3-Player, der ganze Ordner wiedergeben kann"


    Gruß und thx, tinker


    PS: GPS muss ich selber noch auch testen, noch nicht geschafft

    Also,
    ich bin bislang sehr zu frieden.
    Das einzige, was mich bislang stört, ist die Kamerataste. Erstens kann man die Kamera nicht damit starten und zweitens lässt sie sich nicht gut bedienen. Man kann den Druckpunkt für den Autofokus nicht gut spüren und man merkt dann auch nicht so genau, wann man ganz durchgedrückt hat. Geht es anderen auch so, oder ist es ein Fehler bei meinem Gerät?
    Jetzt muss ich mich nochmal etwas mit Blackberry beschäftigen, ob dies wohl interessant für mich ist.
    Außerdem suche ich noch einen MP3-Player, mit dem ich auch ganze Ordner in der im Ordner vorgegebenen Reihenfolge wiedergeben kann. Weiß jemand einen? Der E90-eigene ist ja nicht so dolle.
    Greetz tinker

    Ja, ja, jaaaa
    hab meins auch bekommen.
    Gestern bei myphone bestellt, heute per Nachname bekommen. Ja, eigentlich zu teuer, aber ich wollts halt jetzt haben.
    Ich glaub, ich hab die richtige Ergänzung zu meinem N73 gefunden.
    Man, ist das schön klein, für nen Commi!
    Schade, daß einige von Euch noch warten müssen, aber es kommt bestimmt bald und das warten lohnnt sich!!
    Viele Grüße, tinker

    Hallo, kann der Alon player eigentlich einen Ordner mit MP3s so in der Reihenfolge, wie er ist abspielen, ohne, dass man eine Playlist erstellen muss?
    Oder gibt es einen Freewareplayer, der das kann?
    Mache mir in dr Regel Ordner mit Mp3s, die ich so hören möchte, das geht aber nicht, da die nokia-player immer nach interpreten oder so sortieren oder man playlisten erstellen muss...
    Thx, tinker