Beiträge von ChrSchn

Zitat

Original geschrieben von f0rest
    und dann einfach total easy über die nummer gemacht ohne irgend so ne blödsinnige teilnehmerkennung.

... und ohne Einverständniserklärung für Werbung und Auswertung des Nutzerverhaltens...

Ich habe bei gethandy.de unter den gleichen Bedingungen (SuperFlat abschließen nach drei Monaten in den KC zu 9,95 Euro kostenlos wechseln) ein Handy bestellt - da die immer noch so werben, gehe ich davon aus, dass es auch klappen wird... In den zum Vertragsschluss abrufbaren InfoFaxen steht jedenfalls klipp und klar drin, dass ein Wechsel aus der SuperFlat in den KombiComfort kostenlos nach drei Monaten möglich ist. Und im InfoFax zum KC steht nur was von 9,95, von 14,95, wie bis vor einigen Monaten, ist dort nichts mehr zu lesen. Naja, mal sehen.
    Den Tarifwechsel werde ich aber erst nach Erhalt meiner ersten Rechnung einleiten, das wird dann Mitte Mai der Fall sein...

Hat es ggf. etwas mit dem Zeitpunkt zu tun, zu dem der Ursprungstarif abgeschlossen wurde?
    Die 9,95 Euro gelten ja erst seit kurzem als regulärer Preis und wurden bis dahin immer nur als "Aktion für Neukunden" gekennzeichnet, für alle anderen war imme rnoch der Preis von 14,95 Euro mit ausgezeichnet. Erst seither gilt der Preis von 9,95 Euro als Standard für alle...

Re: hi

Zitat

Original geschrieben von tobias28
    den die kosten die karte aufrecht zu erhalten sind weit mehr als euer umsatz denk ich mir mal so.

das möcht eich auch mal gerne wissen, wie viel das kostet, ich denke nämlich, die Kosten belaufen sich auf genau NULL EURO.

Denn, die Kosten für die Kundengewinnung sind bereits angefallen, die Kosten für die Herstrellung der SIM sind bereits angefallen, die Kosten für den Händler/Vermittler/Angetsellten sind bereits angefallen. Die Kosten für die Software zur Erstellung der Rechnung und Erfassung der Verbindungsdaten sind bereits angefallen.
    Das einzige, was noch ggf. anfällt, sind die Portokosten, bei Versand einer Papierrechnung. Allerdings kann man ja zur Bedingung machen, dass die 0 Euro GG nur gelten bei Online-Rechnung, sonst eben 1 Euro...

Nachdem ich bisher keine Antwort erhalten habe, bin ich so frei, die Frage nochmal vorzuziehen:

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Noch ein kleines Problem:

Wie schaffe ich es, dass beim Eingang von Push-E-Mails (Exchange mit Mail2Web.com) ich einen Benachrichtigungston und die Anzeige am Display bekomme, wenn das KS20 im StandBy ist. Bei SMS und Anrufen klappt das ja auch, bei E-Mail nicht. Da geht es nur, wenn das KS20 nicht im StandBy ist. Empfangen werden die E-Mails aber auch im StandBy...

Schon mal Danke...

Zitat

Original geschrieben von CathyXS
    Was ist davon zu halten? Hört sich eigentlich doch nicht schlecht an, vor allem weil ich das N95 8GB echt gut finden würde (ich brauch ja auf jeden Fall ein neues Handy).

Wenn's schon unbedingt ein Nokia sein muss - und dann auch noch diese teure, würde ich Dir trotzdem zu gethandy.de raten: http://www.gethandy.de/shop/pr…netz=2&art=1#vertragswahl
    Da gibt's ds Nokia N95 8GB mit einem(!) Relax 50 Student für 199.99 Euro zzgl. Aktivierungsgebühr von 25 Euro.

Wie wäre es denn alternativ mit dem N95 (also ohne 8 GB) und Du kaufst Dir einfach eine oder zwei Speicherkarten dazu, 4GB kosten als microSD gerade mal 22 Euro (bei Conrad.de, mit nem Gutschein von 7,50 mit dem Code 020895-U0 wird's noch günstiger). Vortei: Du kannst die Karten dann auch wechseln...
    Und ob der Mehr-Speicher wirklich so viel mehr Preis wert ist, würde ich mir überlegen... immerhin kostet es in der Variante sand mit dem gleichen Vertrag 130 Euro, in der Variante deep plum sogar 160 Euro weniger...

Re: Re: Re: Die Rechnung stimmt..

Zitat

Wieso sollte das bei simyo nicht "so einfach" klappen? Die 5 EUR-Wechselgebühr gibts doch bei beiden.

Gibt's da nicht das Problem, dass man bei simyo vom 9-Cent nur in den Flat-Tarif wechseln kann un dbei Kündigung der Flat im 15/5-Cent-Tarif landet, von dem aus man dann wieder aktiv in den 9Cent wechseln muss, wohingegen man bei blau flexibel zwischen 9-Cent, Flat und 15/5-Cent hin und her kann?!

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Meines Wissens bietet auch BildMobil die automatische Aufladung bei Unterschreitung einer Guthabengrenze an. Wenn das doch endlich auch Fonic und Congstar bieten würden :rolleyes:

Fonic sollte zuerst mal die Aufladung per SMS / Anruf durch ne Pin schützen. Der Witz ist ja, dass man im Aufladedialog aufgefordert wird, da ganze mit der 1 zu bestätigen. An dieser Stelle könnten die doch auch ne PIN-Abfrage einbauen...