auf car-kit schaltet es nur im sim-access-modus um - die hama unterstützt maximal die funktion "freisprechen"
beleuchtung kannst du meines wissens nicht dauerhaft aktivieren, da sonst der akku dauernd leer ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf car-kit schaltet es nur im sim-access-modus um - die hama unterstützt maximal die funktion "freisprechen"
beleuchtung kannst du meines wissens nicht dauerhaft aktivieren, da sonst der akku dauernd leer ist
Vielen Dank :top:
Diese Auskunft habe ich heute von Dabendorf auch erhalten - funktioniert aber leider nicht richtig. Das Adressbuch wird leider nur teilweise ausgelesen. :mad:
bin mal gespannt, wann das endlich richtig läuft.
Danke die Tricks kenne ich auch - für den 616 brauchte man noch ne Software von Nokia auf dem Handy zum Export der Kontaktdateien (hat auch bei der AudioCom funktioniert). Diese Software gibts für die beiden Communicator anscheinend nicht. Zumindestens finde ich sie nirgendwo.
Auf der AudioCom befindet sich bereits Softwarestand 46. Das war gleich der erste Versuch um diese Geräte richtig zu koppeln.
Die Nokias haben den derzeitigen aktuellen Softwarestand.
Hat jemand noch ne andere Idee?
Erst einmal ein freundliches servus an alle.
Hoffentlich ist das Thema unter "Nokia" richtig plaziert, sonst bitte verschieben.
Folgendes Problem besteht mit den beiden Telefonen E90 und 9300i, wenn sie mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung AudioCom von Funkwerk Dabendorf gekoppelt werden (im Sim-Remote-Modus):
Die Telefonbücher Simkarte und Telefon werden nicht ausgelesen.
Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?
Vielen Dank für die Hilfeím voraus.