-
Hallo.
Jahre später........
Ich habe noch dies hier gefunden (weil das Thema wieder aktuell ist)
Zitat
Also, nehme nochmal die original *.nth Datei (lad sie meinetwegen nochmal runter), Benne nur diese (und nicht den ganzen Ordner!!!!!!) in z.B. Themename.nth.zip (geht auch mit rar) um. Öffne jetzt diese Datei (nicht entpacken!!!). Jetzt müsste sich Winzip (oder Winrar) öffnen, dann hast du ne Auflistung was sich in der Datei alles befindet, Icons usw. Dort änderst du nach belieben (immer noch nicht entpacken). Am Schluss schließt du die Datei, und löscht die Endung zip (oder rar) wieder.
Jemand Ahnung wie das am Mac geht? Also mit welchem Programm.
Zip öffnen und editieren kann das ein Program für OSX ?
Aktuell habe ich 10.5
Würde im Thema nur gerne 2 Schriftfarben ändern 
Gruß
-
Re: nokia-themes (6110 navigator) am mac bearbeiten
Habe auch noch nichts gefunden. Leider!
Suche etwas um ein Theme fürs 3110 Classic zu bearbeiten.
Die Methode/Anleitung mit dem umbenennen des Suffix klappt nicht. (Aus dem Internet)
- Die Endung des Theme von .nth in .zip ändern.
- Das Archiv dann öffnen und bearbeiten.
- Das alles wieder wieder zurück in ein ZIP-Archiv.
- Abermals den Suffix von .zip in .nth ändern
- Fertig
Leider wird dann das Theme nicht mehr vom Handy erkannt.
Habe auch schon etliche Packer versucht.
Mein OSX = 10.3.9
(Kann es mal wer unter 10.4 testen?)
Würde mich ebenfalls über einen Link zu einer funktionierenden Anleitung oder einem Programm sehr freuen.
-
Hallo.
Gibt es mittlerweile eine Lösung um Flash o. Java-Spiele vom Rechner in das Handy zu bekommen?
Wohlgemerkt, in den Ordner "Anwendungen". Dieser ist ja nicht über Bluetooth sichtbar 
Zitat
Original geschrieben von xhosa
Die spiele bekommst du nur durch downloaden vom netz oder es gibt seiten dort ladest du das game auf einen server und gehst mit dem handy dann ins internet und installierst es von dort. Wenn du keine Wap flatrate hast dann solltest du das aber lieber lassen, kann sehr teuer werden.
Ansonsten gibt es für dieses handy noch keine möglichkeit java spiele vom pc aus aufs handy zu laden.
Beim Samsung d600 gibts 2 programme die das können, bei diesem handy musst halt noch ne weile warten und hoffen das sich mal damit ein paar leute beschäftigen und was programmieren.
Gibts diese Programme auch für das SGH-E900?