-
schau mal mittels deinem Produkt Code (unter dem Akku) nach ob es eine neue Software gibt. Auf der Nokiahomepage also! Ich habe auch nur dort finden können, das es ein Update für mein Handy gab. SOnst hat es mir nirgends eins angezeigt gehabt.
Ich bin echt froh meinem E65 dieses Update gegeben zu haben. Der Bildschirmschoner funktioniert nun dauerhaft, Programme die erst nicht liefen, laufen plötzlich (irRemote Beta) und mir kommt der Bootvorgang auch kürzer vor.
Aber ich vergaß meinem Handy ein Backup zu machen, drum war danach alles weg. Meine installierten Programme die auf der Speicherkarte waren, musste ich fast alle neu installieren, da die dann kaputt waren, irgendwie.
-
Habs nun herrausgefunden warum das installationsprogramm immer startet. Es wollte die Programme auf der Speicherkarte immer neu installen, was aber nicht klappte... nach der Aktualisierung waren alle daten weg. Also so wie bei einer Neuinstallation. Daten der Speicherkarte sind erhalten geblieben.
ich war so froh das ich mein Handy eingerichtet hatte... 
-
Hab nun das E65 auch aktualisiert. Jetzt startet das Installationsprogramm immer wenn ich das Telefon starte. Es installiert irgendwas... Dauert immer 10Minuten lang... Was kann das sein und wie bekommt man das weg?
-
Danke Hecke 
Ich würde Dir dafür auch was tun, aber mmh... was?
-
ich hab noch Version 1.0633.18.01 auf meinem E65 und für meinen Produkt Code gibt es auch noch keine neue Firmware 
Habe auch so ein rotbraunes Nokia... Ohne irgend einem Branding.
PS: kann man raus finden ob ein E65 mal gebrandet war?
-
@@hecke
kann mich einfach nicht registrieren... darf ich nochmal darum bitten das CClock zu signieren? Wäre super glücklich darüber 
-
Mich würde ja mal interessiern wann es mal ein Firmwareupdate für das E65 geben wird...
-
Dann will ich mich mal auf morgen freuen 
-
Darf ich mal fragen ob mir jemand cClock signieren kann?
Ich schaffe es einfach nicht... 
E65 und IMEI is xxxxxxxxxxxxxx

-
Gibt es denn nirgends einen Testbericht von Handynavigation?
Ich habe vor ca einem Jahr (kann auch vor 2 Jahren gewesen sein) einen super Testbericht über verschiedene Onboard und Offboard NAvigatiossoftware von Handys gelesen. Leider finde ich den auch nicht mehr. Bin ständig am Suchen... Damals hiess es das Navicore das beste Onboardsystem sei. Route66 war damals beim Umnavigieren etwas langsam. Aber Solche Systeme wie TomTom und Navigon gab es in dem Test noch nicht. Anscheinend gibs das erst seit kurzem für Handys. Seitdem möchte ich Navicore mal testen. Und schon so wie ich hier im Forum gelesen habe, möchte ich für mich das ultimative Navisystem kaufen und nicht irgend eins!
Also kennt jemand so ein Magazine das so einen Test vollzogen und veröffentlicht hat?