Moin,
ich häng' mich hier einmal mit ein, da mich die Frage auch interessiert.
Das günstigste was ich bisher gefunden habe, war 122 € inkl. Versand bei innova24 (ist da allerdings nicht auf Lager)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich häng' mich hier einmal mit ein, da mich die Frage auch interessiert.
Das günstigste was ich bisher gefunden habe, war 122 € inkl. Versand bei innova24 (ist da allerdings nicht auf Lager)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und dann mit Wechselmöglichkeit zurück später? :confused:
bei beschäftigten Angestellten unter Umständen möglich, wenn man z.B. arbeitslos und damit wieder versicherungspflichtig wird. Für die Versicherungspflicht guckst Du hier
bei Selbständigen nicht möglich, aufgrund fehlender Vorversicherungszeiten
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Zum Tema PayBack: Ich hab keine Karte und wenn ich die jetzt beantrage dauert das 2-3 Wochen bis die da ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Geld da rauszukriegen?
Die "physikalische" Karte brauchts Du meines Erachtens nicht. Bei der Registrierung bekommst du Deine Payback-Nummer und Du gibts Du beim "umrubbeln" von VodafoneStars nach Payback an.
Gruß