Danke Danke, ist heute angekommen!
Super Sache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Danke, ist heute angekommen!
Super Sache
Hallo,
suche nen Galaxy Ace mit nen günstigen Vertrag mit paar Frei sms+Min+ Internetflat
Netz bevorzugt D Netz
ZitatOriginal geschrieben von Handylevel.de
Du hast eine PN
so eine PN würd mich auch intressieren!!
Sorry Postfach war voll , aber jetzt gehts wieder!
ZitatOriginal geschrieben von Handylevel.de
Du hast eine PN
so eine PN würdmich auch intressieren!
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Bist du in letzter Zeit mal beim Mediamarkt gewesen ? Meine Filiale hat das Otelo Prepaid Paket jedenfalls zum Preis von 88€ gerade vorrätig.
das meinte ich!
so war heute mal im TPH Shop und sprach die verkäuferin auf das Galaxy Mini an!
sie zeigte es mir! also es handelt sich um originale Callya Pakete und sie meinte es habe auf jeden Fall einen Sim Lock!
hab dann mal bei der VF HL angerufen und wegen dem Galaxy mini gefragt und der HL meinte es würde auch eine andere VF Karte laufen, also Netlock!
mmmmhhh! wer hat nun Recht!
achso, im Netz gibts mehrere User berichte, die besagen das das Galaxy Mini Prepaid Paket(88 Euro) von Otelo hätte keinen Lock!
ZitatOriginal geschrieben von Scorpion1983
Also ich habe heute im Media Markt das Samsung Galaxy Mini für 88,- € gesehen im Callya Paket. Das Huawei X3 als Fonic Prepaid für 99,- €.
Heisst also ich habe bei den Modellen keine Chance meine VF Vertragskarte zu verwenden oder ?
Das Samsung Galaxy Mini (prepaid) von Otelo aus dem M&M Markt soll lt. mehreren User berichten im Internet auch keinen Lock haben!
Hallo,
am 7 Dez gibts ja das Galaxy Mini für 69,99! guter Preis wie ich finde!
weiß vielleicht jemand obs nen Lock hat?
ah nochwas,
kann man eigentlich irgend wie feststellen, wieviel frei Einheiten man bei dem VF Vertrag schon verbraten hat!